Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286


New PostErstellt: 04.01.08, 23:14     Betreff: Re: 10. Dunkle Mächte

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder,...

Ich denke das das zufall ist bzw. es ist ja Löwenkopf und der Löwe gilt ja als stolzes hoheitliches mächtiges Tier als klar das man eben diesen nimmt. Wer betet schon ne Ratte oder eine Maus an, da muss ja schon was her das Macht ausstrahlt.

Also ist meiner Meinung nach einfach Zufall.

Ansonsten finde ich die Folge sehr gelungen, es wird ganz klar wie fanatisch Menschen werden können wie verrückt und vor allem wie sie sich selbst und andere durch ihren Fanatismus beeinflussen können. Es zeigt aber wie beeinflussbar wir sind ohne es tatsächlich zu merken.

Ich liebe es wenn Vincent Cathy rettet und meinen Schups den Altar umstösst *grrr*





Das Leben ist ein Würfelspiel, wer nicht wagt, gewinnt nicht viel!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.470 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj