Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 30.01.08, 14:59     Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...

ich würde viel eher sagen: man wollte ihn vielleicht erstmal ähnlich darstellen wie das "Biest" oder "Tier" aus der Ursprungsgeschichte. ("Die Schöne und das Tier" hieß die alte Geschichte ja mitunter) Der Zuschauer hat ja vielleicht erstmal damit gerechnet, wenn er den Titel "Die Schöne und das Biest" hört.

Und nachdem Vince Cathy gefunden hat, wurde er immer "menschlicher" und es zeigt sich, (ähnlich der Ursprungsgeschichte) er ist gar kein Biest oder gar Ungeheuer. (außer, er "muß", um Cathy zu beschützen, etc.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.901 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj