Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 06.03.08, 18:28     Betreff: Re: Folge 22 "Ein glückliches Leben"

Nöö, pervers bist du nicht.Du stellst die selbe Frage,die wir uns auch schon gestellt haben...(und oft ausführlich im YM diskutieren).

Das mit dem Psychiater hab ich auch nicht kapiert, hätte sie auch mit Jenny bereden können.Und das Vince sie fortgeschickt hat,könnte man als sehr umsichtig beziechnen.Wohl manch anderer Mann hätte die Situation ausgenutzt.Cathy war nicht sie selber,hat sich verloren in Zweifeln.(Ähnlich wie in: "Zeit der Trauer" selbe Situation.)Sie musste die Zweifel selber bekämpfen.

Wie sie nun IHM widerstehen kann, wie Er IHR widerstehen kann,bleibt für mich auch ein Rätzel.Mir passt auch nicht, das das der einzige " Kuss" war, an dem beide bei Bewusstsein waren.Keiner war halb tot,(oder bei Cathy dann ganz tot)Zur anregung der Fantasie,oder zum ausleben der gleichen, empfehle ich dir die Fan-Fictions.Da kannst ALLES miterleben..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.731 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj