Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
24. Vincents Traum (Remember Love)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.06.07, 20:28  Betreff: Re: Vincents Traum  drucken  weiterempfehlen

"Otherwise" von Elke M.P.

hab noch nicht viel gelesen, aber find die Idee als solches einfach genial.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 20.03.08, 18:45  Betreff: Re: Vincents Traum  drucken  weiterempfehlen

Die Folge wird niemals zu meinen Favoriten zählen.

Am Anfang schmilzt man gerade zu dahin, weil Vince so toll vorlesen kann und dann allmählig ... BOOM. Ist der schöne Moment auch schon vorbei als er beginnt mit Vater zu streiten und anschließend Cathy absagt.

Doch es war mal interessant zu sehen wie das ganze ohne Vince verlaufen wäre. Und man sieht so mal richtig das die Beziehung zwischen Vince und Cathy gar nicht so einfach ist.

Doch ich persönlich dachte mir: Warum kleidet man Vince nicht mit normalen Kleidern (Jeans, T-Shirt, Lederjacke oder irgendsowas), verpasst ihm ein Verband um den Kopf (so ähnlich wie bei Cathy im Pilotfilm), so das nur noch der Unterkiefer zu sehen (also ab der Unterlippe) ist und die Augen frei bleiben. Dann noch eine dieser Skimützen drauf, Handschuhe an und fertig. Wenn da jemand komisch guckt oder gar fragt, können sie ja behaupten er hätte schwere Verbrennungen erlitten. Niemand würde da wohl was sagen. Wenn sie denn überhaupt was sagen würden.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj