Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 05.04.08, 21:33     Betreff: Re: 18. Gold (Fever)

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...

Na ich denke mal, die Nonnen wissen schon, was damit zu tun ist.

Ich weíß ja nicht, ob sich Ron Koslow da groß Gedanken gemacht hat, aber ich finds ne gut durchdachte Idee, es Nonnen zu überlassen. Vince & Co hätten das Gold ja etlichen Hilfebedürftigen überlassen können, aber da wäre die Gefahr wohl groß gewesen, dass diese so reagieren wie die Tunnelbewohner. Nonnen allerdings haben sich ja (gewöhnlich) von allem weltlichem entsagt, werden also wohl nicht dem Gold verfallen, sondern das schon so regeln, dass es wirklich jenen zu Gute kommt, dies nötig haben. (Und ne Spende ans Kloster wird wohl nicht so selten sein, außerdem wissen die Nonnen ja - im Gegensatz zu Cathy - wirklich nicht, woher es kommt.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.491 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj