Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
20. Regent der Hölle (To Reign in Hell)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 29.10.05, 17:54  Betreff: 20. Regent der Hölle (To Reign in Hell)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Catherine wird von einer Kreatur, die Paracelsus dient, entführt und in die Unterwelt gebracht. Doch sie versucht, Vincent mit ihren Ängsten nicht herbei zu rufen, damit er nicht in die Falle läuft, die Paracelsus für ihn gestellt hat. Doch Vincent gibt nicht auf und nimmt die Verfolgung zusammen mit seinen Freunden Pascal und Winslow auf. Sein Weg führt Vindent direkt in die Hälle.

Was haltet ihr davon, daß Winslow sterben mußte? Wie empfindet ihr Paracelsus Plan?




[editiert: 17.03.08, 16:21 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 01.11.05, 14:27  Betreff: Re: Regent der Hölle  drucken  weiterempfehlen

Dass Winslow in dieser Folge gestorben ist, fand ich sehr schade. Ich habe die Figur sehr gemocht und war traurig, dass er nicht mehr dabei war.

Die Szenen, als  Vincent, Pascal und Winslow zusammen losgezogen sind, um nach Cathy zu suchen, waren sehr bewegend. Vor allen Dingen, als Winslow Vincent sagte, dass er seine Beziehung zu Cathy verstehe, das war sehr emotional, fand ich.

Und dann die Schlussszene, wo Vincent und Cathy im Kahn über den unterirdischen See fuhren, das war unheimlich romantisch, fand ich. Hat mich sehr an "Phantom der Oper" erinnert.





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.11.05, 19:04  Betreff: Re: Regent der Hölle  drucken  weiterempfehlen

hab -wie schon erwähnt- die Paracelsus-Folgen immer durcheinander gebracht. aber die hatte ich damals wohl immer verpasst...

fands natürlich auch schade, daß Winslow da gestorben ist. sorry, ist ja "bloß" ne Serie, aber was mir mal wieder völlig komisch vorkam (und mal wieder typisch war): Winslow stirbt da ja relativ schnell, und Vincent fliegt da innerhalb der Folge mehrmals durch die Gegend, gegen Steine, etc. - und kriegt nichtmal nen Kratzer ab... so stark er auch ist, das war mir zu unrealistisch. (nochmal sorry, aber ich find dieses typische in Serien und Filmen, wo der Held bei sowas unverletzt bleibt, etwas blöd) da find ich die eine Story hier dazu schon besser

und zum Schluß: ja, das hatte echt total was von Phantom der Oper. ^^   (wurd ja auch fast Zeit, wo BatB ja seit Beginn Parallelen dazu aufweist, oder? 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.07.06, 03:44  Betreff: Re: Regent der Hölle  drucken  weiterempfehlen

Echt traurig, dass Winslow sterben musste - ich komm' einfach nicht drauf, woher ich den Schauspieler kenne? Vielleicht "A-Team"? *grübel* Von Paracelsus kann man wohl einfach nichts halten. Ein Mensch, der so verbissen auf Rache sinnt, dass ihm jegliche Menschlichkeit abhanden gekommen ist, kann einem eigentlich nur leid tun. Zudem finde ich, dass er äußerst feige ist. Da spuckt der Mann große Töne, was den Tod von Cathy und seinen Kampf gegen Vincent angeht und dann steht er nur blöde rum, guckt zu, wie einer dieser hirnlosen Muskelprotze gegen Vince verliert und dieser dann Cathy befreit - Paracelsus wieder mal ins Nichts verschwunden - ähm, was war das denn?  Ich nehm an - "to be continued"? ... wieder ist mir die zauberhafte Kulisse aufgefallen, allein dieser unterirdische Fluss (Styx *gg*) - Wahnsinn!



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.07.06, 17:07  Betreff: Re: Regent der Hölle  drucken  weiterempfehlen

hm, A-Team? da wüßte ich jetzt nicht... (zumindest nicht als Hauptchara) ich weiß nur, dass beim A-Team öfter mal Schauspieler aus Knight Rider aufgetaucht sind.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 01.08.06, 07:02  Betreff: Re: Regent der Hölle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jolanda
    Echt traurig, dass Winslow sterben musste - ich komm' einfach nicht drauf, woher ich den Schauspieler kenne?
    die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)

Der Schauspieler hat doch den Vater in der Serie "Alle unter einem Dach" gespielt. Oder irre ich mich da?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.08.06, 15:35  Betreff: Re: Regent der Hölle  drucken  weiterempfehlen

Ja, der Schauspieler aus "alle unter einem Dach" isses definitiv nicht. Ähm, weiß wer, wie der Darsteller des Winslow heißt? Dann könnt man des rauskriegen.



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 01.08.06, 19:16  Betreff: Re: Regent der Hölle  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich jetzt überfragt.  Hab schon mal nachgeschaut, aber er steht in keiner Darstellerliste drin. Schau' doch einfach mal in den Abspann der Folge, da steht sein Name ganz bestimmt. Jedenfalls nehme ich das an.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.08.06, 17:36  Betreff: Re: Regent der Hölle  drucken  weiterempfehlen

Hm, naja, so wichtig isses auch nich



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 05.08.06, 00:35  Betreff: Re: Regent der Hölle  drucken  weiterempfehlen

Ich finde diese Folge gut, auch wenn es aber eigentlich ein ganz blöder Plan von Paracelsus war. Wie kann er nur glauben, daß er mit einer Entführung von Catherine durchkommt?

Am schönsten finde ich die letzte Szene. "Es gibt eine Wahrheit jenseits aller Wissenschaften, von allem, was wir je zu hoffen wagen, und diese  Wahrheit ist Liebe". Wow, total toll.  Besonders, wo Catherine vor der Lösung schon sagt: "Ich weiß!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.08.06, 04:24  Betreff: Re: Regent der Hölle  drucken  weiterempfehlen

Ja, Rachsucht nimmt manchmal recht seltsame Wege. Ich bin ja mal gespannt, wann, wo und aus welchem Grund sich der Herr Paracelsus nochmal aus der Versenkung wagt, um sich erneut unbeliebt zu machen.  Dass der diesen Gang durchs Feuer überlebt hat, beinahe unbeschadet, grenzt schon an ein Wunder.

Ach ja, in einem der unterirdischen Gänge findet Vincent doch den Mineralanhänger, am Hals eines Skelettes baumelnd. Was mein Ihr, war das Absicht von Paracelsus? Wollte er Vince damit vielleicht ein Zeichen setzen, ihn in dem Glauben lassen, Cathy sei bereits tot? Ach ja ...mir ist aufgefallen, dass diese steinerne, zerklüftete Treppe, nah am Abgrund sehr einer weiteren gleicht, näher den Tunneln, in denen Vincent und die anderen leben. Ich schätze, es handelt sich in der Serie nicht um dieselbe Stelle, weil die bei Paracelsus in düsteres blaues Licht getaucht war, die andere hingegen (wo Vince auch als kleiner Junge mit Devin diesen Streit hatte) eher warme Farben hat. Die Macher der Serie werden sich hier aber ein und derselben Kulisse bedient habe, was denkt ihr?

Diese Frau ...diese schwarze - wie heißt sie doch gleich - Nastasja? Mann, sieht die unheimlich aus, die hat so ...seltsame Augen, wie man sie in Filmen oft bei Blinden sieht, aber sie ist nicht blind, oder?


die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)


[editiert: 05.08.06, 04:29 von Jolanda]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj