Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235


New PostErstellt: 21.10.08, 10:11     Betreff: Re: Osmandias

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
    Zitat: Gaya

      Zitat: Kathy
      Ich fand es so schlimm, als er zu Boden fiel und einen Brüller losgelassen hat, hab so sehr gelitten. Beide haben mir leid getan.

    Dieser "an der Wand runter-rutscher" + Brüller? eine der genialsten Szenen, nicht wahr? da kann man soooo schön mitleiden und will am liebsten hin und ihn trösten... *schmacht*



voll zum mitschmachten ja ^^;;
und wie die beiden gelitten haben müssen. oh man.
aber wie vincent sagt war sie sehr mutig und es war eine sehr noble geste an die welt da unten.
aber auch wenn elliot ja gesagt hätte, und den towerbau gestoppt hätte. wer hätte garantieren können das nich nen anderer kommt und so nen tower baut?

und der satz oton:
vinc: i thought i´d never see your face ever again. when you walked away from me, there was such a resolve in your heart.
cathi: that was the hardest thing, i´d ever done in my life.
vinc: and the noblest.
cathi: every step, was like a knife inside me. all my love for you, was calling me back.
vinc: but a greater love was drowing you on with. your strength saved us all.


einfach toll die scene ^^,
und dann tut ihr elliot doch wieder leid. sie hat auch ein wirklich großes herz.





____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.534 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj