Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
51. Der Ruf des Herzens (A Time To Heal)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 22.10.08, 02:57  Betreff: Re: 51. Der Ruf des Herzens (A Time To Heal)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden

      Zitat: Gaya
      ich frag mich gerade, ob Diana eigentlich völlig allein in dem großen Gebäude lebt. Vincent brüllt da in ihrer Wohnung rum, in "Träume und Visionen" wird das Gebäude mal eben von Gabriels Leuten "geentert"... und niemand bekommt was davon mit?

    Ich denke nicht, daß Diana da in ihrem Appartmenthaus völlig alleine lebt. Mich hat beschäftigt, daß es in dem Haus anscheinend keinen Treppenaufgang gab. (Was ist, wenn man im Fahrstuhl stecken bleibt?... )

    Ich fand, von der Wohnsituation her konnte man gut sehen, wie unterschiedlich das Leben von Catherine und Diana ist / war.




na sie hat doch gezeigt wie man runter kommt als sie am seil hing *ggg*
ne ma echt. ich denk schon das da noch irgendwo ne treppe is. und seis ne feuertreppe draußen. irgendwie muß ja auch vinc hingekommen sein.

ich fands befremdlich die beiden zusammen zu sehn. und was er für ein krasses wesen is merkt sie ja wirklich die male wo er aufwacht und ne menge zu bruch geht ^^;
aber ich versteh net warum sie nich versucht hat ihm was zuzurufen um ihn vielleicht zu beruhigen.

und nochma. ich kann warum auch immer ihre stimme im deutschen nich ausstehn. die folgen der 3. staffel werd ich mir sicher nochma in deutsch antun ^^;
zumal vinc im orginal noch eine find ich sanftere stimme hat als das deutsche. obwohl die auch schon schön und passend ist ^^.
ich gugg grad auch wieder masken aus der ersten. und ich liiiiiiebe brigdes richtige irische stimme. sie klingt soo melancolisch langezogen. als ich heut das erste ma die deutsche epi und stimme gehört hab, war ich enttäuscht. nich irgendwie versucht nen akzent reinzubringen. und im deutschen klingt es auch leicht abgehetzt.



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj