Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
55./56. Die Freunde in der anderen Welt (The Reckoning)/Das Vermächtnis (Legacies)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 22.10.08, 04:24  Betreff: Re: 55./56. Die Freunde in der anderen Welt / Das Vermächtnis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
      Zitat: Eden

      Ich hatte immer den Eindruck, als wenn es ihm egal war, ob Gregory abstürzt. Er steht hinter Diana und hilft ihr nicht, obwohl er sieht, wie sie sich abmüh. Und als

    naja, er kommt ja dazu und greift gleich nach Diana. Er steht da ja nicht erst noch rum, mein ich.

    Aber da seh ich das Problem ganz einfach darin, dass die Macher wohl nicht wußten, wie sies hätten besser machen können, dass Gregory stirbt.. denn wenn er überlebt hätte, wäre die Spannung am Ende ja futsch gewesen.



diana hat ihm ja auch gesagt er soll ihr die andere hand geben, hat er aber nich. also wollte er wohl auch nich mehr weiterleben. wie sagt sie so schön "he had finished his job" und dazu gehörte für ihn der tot.
aber der abgang war mal voll billig gemacht ^^;

so und wieso vinc father schnell gefunden hat.
1. er kennt die tunnel wie kein anderer,
2. er weiß wo die stelle damals war
3. sie kann nicht mehr soo versiegelt sein, den der greg hat father ja auch irgendwie hinverschleppen müssen.
4. also konnte vinc diese öffnung auch ziemlich schnell finden denk ich.
5. er hat ein besseres wahrnehmungsempfinden als menschen. gehör und geruch. er könnte es richen wo der und father waren, wolanggegangen.
6. man erkennt sicher wenn man vorbeiläuft wenn da grad ein loch gebuddelt worden war, dass wieder zugeschüttet wurde

ich bin dafür das mary mit father glücklich wird. ^^



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj