Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
49. Gabriels Gesandter (Snow)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.02.08, 21:17  Betreff: Re: 49. Gabriels Gesandter (Snow)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    aber ich versteh da echt nicht, dass die da so "alte" auf Wache haben... an den Außenposten wären jüngere, flinkere doch besser... naja, meine Meinung halt...

Steven war ja jung und flink, nur mit anderen Dingen beschäftigt.

Ich finde, gegen Snow hätte niemand eine Chance gehabt. Und allgemein gesehen, denke ich, daß sie an manchen Orten nur jemanden Wache halten lassen, der bescheid gibt, daß Eindringlinge in die Tunnel unterwegs sind. Er soll sich ja nicht alleine gegen jemanden behaupten.




[editiert: 03.02.08, 21:18 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 03.02.08, 21:20  Betreff: Re: 49. Gabriels Gesandter (Snow)  drucken  weiterempfehlen

Bis dahin war ja keine Bedrohung.Erst nachdem Vincent den Traum hatte und zu Father sagte, er müße nach oben,( willst du ihr Leben mit deinem Blut erkaufen) ,war klar, etwas schlimmes geschieht.Erst danach war Stille im Rohrsystem.Niemand konnte ahnen, das der Killer Snow schon in den Tunneln war.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 22.10.08, 02:24  Betreff: Re: 49. Gabriels Gesandter (Snow)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden

      Zitat: Gaya
      aber ich versteh da echt nicht, dass die da so "alte" auf Wache haben... an den Außenposten wären jüngere, flinkere doch besser... naja, meine Meinung halt...

    Steven war ja jung und flink, nur mit anderen Dingen beschäftigt.

    Ich finde, gegen Snow hätte niemand eine Chance gehabt. Und allgemein gesehen, denke ich, daß sie an manchen Orten nur jemanden Wache halten lassen, der bescheid gibt, daß Eindringlinge in die Tunnel unterwegs sind. Er soll sich ja nicht alleine gegen jemanden behaupten.




tja hätten sie besser auf die rohre gehört wären sie gewarnt worden... und sam hät net hingehn müssen. allerdings wär sie dann wohl tot.
und ja es is halt nötig mehrere stellen zu besetzten weil die rohrnachrichten sicher nich so ganz weit runter reichen.

was ich noch nich ganz verstanden hab warum er auf einmal aufgibt. gibt er sich vinc geschlagen?



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 23.10.08, 15:17  Betreff: Re: 49. Gabriels Gesandter (Snow)  drucken  weiterempfehlen

Nein, eher war es so, das Vince ihn in eine Art Sackgasse geführt hat.Mit sehr viel diffusem Nebel.Ausserdem war Snow (leicht) verletzt.Showdown....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj