Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Gaya*
Gast
New PostErstellt: 24.11.08, 12:06  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

Schandmaul-Konzert? cool

Mein PC streikt nu leider wiedermal endgültig. Darf ich erstmal neu formatieren lassen und dann alles neu drauf. das kann dauern... *stöhn*

nach oben
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.11.08, 22:57  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Oh man Gaya, dich hat's aber auch echt erwischt, sch.... Technik, hoffe, dass mir sowas nie passiert, dann säh ich auch ganz schön alt aus.
Hab im Stillen mal dran gedacht, Diana zu engagieren, die ist ja im Auffinden gesuchter Personen und Lösen von Dingen, die die anderen nicht verstehen ganz gut, vielleicht kann sie deinem Compi ja auch mit ihrer Intuition wieder bisserl Leben einhauchen *lol*.

Ansonsten hier mal 'n kleiner Adressen-Tipp: An das Christkind in Himmelstadt ...*gg*.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.11.08, 00:00  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*gggggggg* gewonnen, bin erste!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.11.08, 09:58  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

zweite

na, so viel los ist hier auch mal wieder nicht mehr, oder?

menno, will endlich wieder meinen PC... *schnüff* na ja, vielleicht findet "mein" PC-Experte ja nächstes Jahr mal Zeit, den neu zu formatieren, etc.

Ich hoffe bloß, dass ich beim Winterfest wieder dabei sein kann.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 25.11.08, 11:06  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya*

    Hallöchen,

    Schandmaul-Konzert? cool

    Mein PC streikt nu leider wiedermal endgültig. Darf ich erstmal neu formatieren lassen und dann alles neu drauf. das kann dauern... *stöhn*

 es war nich nur cool. es war einfach absolut hammer ^^

und bis zum winterfest is ja noch nen bissl zeit




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya*
Gast
New PostErstellt: 25.11.08, 11:09  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

aber nicht soo viel Zeit, wenn der Typ, der mir (vielleicht) den PC wieder zurecht macht, die nächsten Wochen keine Zeit hat. *seufz*
nach oben
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 25.11.08, 11:55  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

njo. es sind noch mind. 2 monate...

ich drück dir die däumsche.

ich hät auch ne schöne fanfic in englisch die ich gern hier reinstellen würd. sie is allerdings nit von mir sondern auf einer seite die ich gefunden hab. soll ich daraufhin nur verlinken? oder meint ihr ich darf sie ganz hier reinstellen, wenn ich auf die seite und den autor verlinke?




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 25.11.08, 11:57 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.11.08, 13:26  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

wenn, dann bitte nur verlinken. (und vielleicht mit Hinweis, dass sie nicht von dir ist)

Was anderes ists, wenn du den Autor kennst und ihn/sie um Erlaubnis fragst, die Story hier posten zu dürfen (natürlich nur mit dem Namen des Autors, der sie auch wirklich geschrieben hat). Im Netz sind in letzter Zeit leider öfter Stories aufgetaucht, die einfach jemand unter seinem Namen gepostet hat, obwohl diese von anderen Autoren stammten. Und das finden wir Schreiberlinge alles andere als toll.

Das Problem ist halt einfach, wenn du ne fremde Story postest, kann schonmal übersehen werden, dass die nicht von dir ist. Selbst wenn du auf den Autor & Quelle verlinkst.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 25.11.08, 15:00  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ja da war mir halt klar ^^; fänd das ja, wenn ich schreiben würde auch voll kagge.

deswegen hab ich gefragt, wie und ob und so.
ich seh nur leider auf der seite nich durch, wer da nun der autor von is und kann deswegen halt auch niemand anfragen.

ich werd einfach verlinken und gut beschreiben und in großschrift schreiben sie is nit von mir ^^; dank dir gaya.

würd euch die geschichte halt gern zeigen, weil ich sie einfach schön finde.

luna.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.11.08, 00:04  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

yeah, pet ist heut' die Erste

Ich habe fertig, meine Hannah-Montana-Adventskalender-Musik-und-Text-CD für meine Kleene (sie heißt .... Hannah ) und bin jetzt irgendwie rechtschaffen müde vom vielen downloaden und klicken und speichern und 'nen Maus-Arm hab ich auch irgendwie(*schnell Salbe draufschmier*) und deshalb geh ich heute ins Bett.

@luna: wir sehen uns nachher um 11 (hast dir schon was ausgesucht?), bis späta!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj