Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.03.11, 14:39  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

natürlich liegts am Meer. Und ist die Steiermark nicht direkt neben Frankfurt, die Stadt mit dem berühmten Dom und dem Flug-Hafen für riesige Wasserflugzeuge?


Gott, ich darf glaub nimmer ins Kino, mein Weltbild wird immer bekloppter...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 30.03.11, 21:45  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade im Programm des Kinos geschaut. Da gibts noch keine Vorankündigung, dass der Film mal läuft. Das Programm gilt allerdings nur bis nächsten Dienstag. Das Knäblein hat mir gerade richtig Mut gemacht, als es sagte, dass der Film bei uns garnicht laufen wird. Lebe ich wirklich so weit weg in der Wüste?
Da geh ich aber aus Trotz überhaupt nicht mehr ins Kino. Da bin ich bockich.

Da muss ich wahrscheinlich warten, bis der Film mal als DVD zu haben ist. Das Leben ist sooooooooooooo traurig. Manchmal!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.03.11, 23:13  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    wusstest du, dass die steiermark am meer liegt? ich hatte das bis zu diesem film nicht gewusst!   (allererste szene!)

Das wusstest du nicht - frag mal Gaya, die kennt sich bestens aus
    Zitat: Gaya
    natürlich liegts am Meer. Und ist die Steiermark nicht direkt neben Frankfurt, die Stadt mit dem berühmten Dom und dem Flug-Hafen für riesige Wasserflugzeuge?


    Gott, ich darf glaub nimmer ins Kino, mein Weltbild wird immer bekloppter...
That's Hollywood Mädels - aber pur!!!! Hab heute einen netten link bekommen zu einer Filmkritik vom "Tempelritter" ... guckt ihr mal im RP-Thread unter Season of a Witch
    Zitat: schneeeule
    Da muss ich wahrscheinlich warten, bis der Film mal als DVD zu haben ist. Das Leben ist sooooooooooooo traurig. Manchmal!
*dann mal das Eulchen kräftig umärmelt und tröstet* ...
vielleicht hast ja doch noch Glück und lass dich von den negativen
Äußerungen nicht abschrecken, wenn er läuft, dann geh rein .... das ist
ein Beasty-Muss

Bei uns geht der Film doch glatt in die 2. Woche ... beim Kinotag am Dienstag waren wir max. 15 Zuschauer - ich glaube nicht, dass er sich noch eine weitere Woche hält, es sei denn, Nic Cage hat eine Spielwochengarantie bekommen.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

[editiert: 31.03.11, 23:15 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 02.04.11, 14:29  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

darf ich mal kurz laut meinen frust rausschreien?


AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

man, hört das denn nie auf??? *mit der stirn auf den tisch knallt

baut mein bengel son bekloppten blechunfall beim ausparken! 5000 euro schaden bei den andern fahrer, weil getunte karre! tiefergelegt, speziellack und pipapo! und dann ist der kerl auch noch mitglied in so nem autoclub, soll heißen, der war mit samt seinen vereinskumpeln vor ort, die simon fast auseinandergenommen hätten! so a la SOA!

das ganze einen tag nach seinem geburtstag, also am 1. april. ich dachte erst, issn witz! ha, schön wärs!

so, der fahrer selber will das alles unter der hand regeln. das bedeutet, keine polizei, keine versicherung (weil das zu lange dauert), er hat sich von simon "nur" ein schuldanerkenntnis geben lassen. simon soll ihm jetzt schnellstmöglich 1500 euro überweisen und chic is. der kerl will, dass das schnell über die bühne geht, weil die saison beginnt und er unbedingt an den ausfahren teilnehmen will, natürlich mit nem heilen wagen. ich trau dem braten aber nicht. hab n doofes gefühl dabei.

aaaaber einerseits würde simon mit den 1500 euro besser wegkomme, weil die versicherung ihn auf 150 % hochstufen würde. zusammengerechnet würde ihn das viel teurer kommen.

andererseits weiß man ja nie, ob der andere nicht vllt. n guten anwalt an der hand hat, der simon aus seinem schuldanerkenntnis n strick drehen würde, auch wenn er dann schon die 1500 euro bezahlt hat. denn im gutachten stehen ja 5000!

ich weiß nicht, was ich ihm raten soll oder ob ich mich eh total raushalten soll? sicher, er ist jetzt 25, aber ist n scheißalter, da sind die immer so risikofreudig.

*seufz: ich wünsch euch n schönen sonntag.

lg, die sheena







[editiert: 02.04.11, 14:30 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 02.04.11, 17:05  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

5000Teuros Schaden durch nen Ausparkunfall????? Nieeemalnicht...Auf gar keinen Fall würd ich mich auf" unter der Hand" einlassen. Wenn du genau guggst, hat der seine Karre so getunt, das es nichmal im Schein eingetragen ist: also illegal!!
OK, es kann schon ein erheblicher Schaden sein, weil die Tuning Teile teuer sind.Aber ob die rechtens sind ist ne andere Frage.
Nix da, Gutachter her und das volle Programm!
Weist ja, mein Junge hatte auch nen Chrash, ich weis wie das mit der Versicherung und so ist
Aber ,mein Tipp ohne Gewähr, auf nix einlassen.Auf gar keinen Fall




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.04.11, 19:19  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Würd mich auch nich wundern, wenn der wegen dem getunten keine Polizei und so wollte. Da wäre ich skeptisch.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 02.04.11, 19:38  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Da wäre ich auch eher vorsichtig. Wenn der Typ sagt dass der Schaden 5000 beträgt und dann will er nur 1500 ... Das wäre mir schon verdächtig! Ich würde da auch auf einen Gutachter bestehen.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.04.11, 16:35  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Mein "Einparkunfall" (lackierte Stoßstange des anderen) war wesentlich weniger und wir haben uns auch den Erhalt des Geldes bestätigen lassen und das die Angelegenheit damit auch erledigt ist.

Ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen, das hört sich alles gaaanz merkwürdig an.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.04.11, 16:38  Betreff:  Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

hier schleicht se also rum... aber nich im YM... oder skype... 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.04.11, 16:41  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

mist - erwischt 

jo - der Garten schreit und gestern war sooo schönes Wetter und die Woche auch trocken und die Gartenmöbel mussten geölt werden, bevor die jetzt wieder draußen stehen .... so is das




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ...
Seite 120 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj