Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 30.09.12, 21:13  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
     
    [...] mal eben Wasser und trocken Brot auftauen und die Pfütze Suppe von gestern mit 5 Liter strecken [...]
   

    Zitat: hawke83
    Ja dann weisst du ja was Montag einzukaufen ist.
Ja ICH weiß das. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.10.12, 12:12  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
      Zitat: krümmel
       
      [...] mal eben Wasser und trocken Brot auftauen und die Pfütze Suppe von gestern mit 5 Liter strecken [...]
       

      Zitat: hawke83
      Ja dann weisst du ja was Montag einzukaufen ist.
    Ja ICH weiß das. 




Es ist Dienstag, 12.08 Uhr ... ich war einkaufen - spontan heute morgen: Brot war alle, Müsli auch - und Brötchen für die Linsensuppe ... und gerade nochmal: Würstchen für die Linsensuppe und rote KERZEN.

Muss aber nachher noch los: Lettepier, Reiniger, Spülmaschinentabs, Aufschnitt und Käse und ... was zum Kaffee ... gestern gab's bei dem schönen Wetter noch Apfelkuchen mit Sahne auf der Terasse - heute ist üselig, trocken aber i-wie dunkelig ... mal gucken, was draus wird




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 02.10.12, 15:33  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Rote Kerzen für die Suppe? Ist mal was neues.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.10.12, 18:48  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Rote Kerzen für die Suppe? Ist mal was neues.



Jupp

Ich war dann auch noch den normalen Einkauf machen ... schöne Weihnachtsleckereien ... so, den Satz muss ich jetzt vervollständigen ... Compi wollte gerade Neustart und ich war nicht schnell genug .....Also, schöne Weihnachtsleckereien lagen da rum, hab ich mir alle angeguckt und mich dann für eine Rolle "Prinzessinenkekse", Bananen und Tiramisu-Eis entschieden .... bäääätsch!!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 02.10.12, 19:01 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.10.12, 18:50  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Und das soll schmecken?


Weihnachtssachen hab ich noch keine. Nicht vor Dezember... (könnte mich da wer bei Zeiten nochmal dran erinnern? *lol*)

Hab auch erstmal Großeinkauf gemacht. is ja Feiertag morgen und da müssen ja die Schränke vorher wieder voll sein...

Für Kater & mich gibts morgen lecker geräucherte Forelle. Und zum Schnabulieren nix weihnachtliches, bloß u.a. Tomate-Oliven-Brotchips. *jammi*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 02.10.12, 19:52  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Die haben sogar schon seit Montag die Adventskalender und für Sankt Martin die Weckmänner.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.10.12, 19:55  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Die haben sogar schon seit Montag die Adventskalender und für Sankt Martin die Weckmänner.



Wenn irgendwann mal Gänse und Möppels im Laden rumlaufen, dann sollten wir uns Gedanken machen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.10.12, 20:09  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Och... das ist doch harmlos. Bei uns war jetzt schon zum wiederholten mal Darth Vader mit Gefolge im rewe einkaufen... 

(Und diesmal hab ich ihn endlich mal selber gesehen... davor hab ichs bloß mal im Netz gelesen, dass er einkaufen war... )



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 02.10.12, 20:32  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich mache jedenfalls noch einen großen Bogen um die Weihnachtssachen. Wenn ich erst mal nachgebe und mir ein paar Dominosteine kaufe, kann ich nicht mehr aufhören mit dem Gefutter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 02.10.12, 22:13  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Och... das ist doch harmlos. Bei uns war jetzt schon zum wiederholten mal Darth Vader mit Gefolge im rewe einkaufen... 

    (Und diesmal hab ich ihn endlich mal selber gesehen... davor hab ichs bloß mal im Netz gelesen, dass er einkaufen war... )
Äächt???  Mich haben bislang nur Schaumstofftannen mit Angebotshäppchen im Bereich Salami (hä?) verfolgt ...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182
Seite 181 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj