Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 25.12.08, 00:01  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

muhaha ^^

wieder geschafft ^^ *strike* ^^

schlaft guts ihr hübschen.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 25.12.08, 18:22  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

sooo.

ich bin wieder gut zuhaus gelandet ihr lieben ^^; mit 2 boxen von der pute zum essen *ggg* legggaaaaaa.

gugge jetz grad "das letzte einhorn" auf rtl2.

ps: krümmelchen ich schreib dir ne noch pn mit ner story die mich einfach nur seit dem sie passiert is zum grinsen bringt ^^;;;;; und nur du kannst sie glaub ich verstehn *ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.12.08, 17:57  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Bauch voll, Altpapiertonne voll, Popo breit gesessen - ach, was ist's doch herrlich zur Weihnachtszeit  - wenigstens hatten wir Sonne statt Regen, wenn ich mir auch viel lieber ein paar Schneeflocken angeguckt hätte.

Insofern wünsche ich allen Frohe Weihnachten gehabt zu haben - sagt mein Cousin immer, wenn er am 2. Weihnachtstag zu Männes Geburtstag anruft - und fröhlich sei das Geburtstagskaffeetrinken ---- uahhhhh, wie ich diese Sprüche hasse!

Also besser, ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden - man schreibt sich!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.12.08, 02:40  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Gäääääähn, bin grad vorm TV wieder aufgewacht *gg* - geh mich dann jetzt mal umbetten .... Herr der Ringe is irgendwie nich mein Ding

0.02 Uhr - boah, wie gemein .... *schnüff*, dafür geh ich jetzt off ins Bett, mal schauen, wer länger geschlafen hat *kicher*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 28.12.08, 03:08  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ätsch bin immer noch wach ^^ und hab auch herr der ringe gesehn bzw nebenbei laufen gehabt. aber is einfach nich mein ding. kann nix mit anfangen.

ruf der wildniss was jetz kommt is interessanter ^^;

dann schlaf ma gut krümmelchen. ^^ bis spätaa.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.12.08, 14:03  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Uschi war on, Uschi war on ........ oooooch, sie hat nur geguckt - schade, hätt' doch soooooooo gerne was zu lesen - is' so einsam hier



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 28.12.08, 14:25  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

aber ich bin doch hier meine süße ^^;;;

*hinter den vorhang zieht und knuddlt* bissl milch? ^^
frisch abgezapft *sich wechschmeiß* ^^;;;;;

suse meint sie wills jetz auch lesen ^^ ma sehn wann sie an der stelle is ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.12.08, 14:40  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris

    aber ich bin doch hier meine süße ^^;;;

    *hinter den vorhang zieht und knuddlt* bissl milch? ^^
    frisch abgezapft *sich wechschmeiß* ^^;;;;;

    suse meint sie wills jetz auch lesen ^^ ma sehn wann sie an der stelle is ^^

Jaaa doch, das freut mich ja auch immer wieder - ich hoffe, du hast Susi nicht zu viel verraten - sie soll doch genauso hineinwachsen wie wir zwei *gg*.

Bei den online-shops steht übrigens drunter, dass man als Leser sicherstellen soll, dass man zuvor auch die komplette Staffel gesehen hat - da hat die Autorin mal voll recht - wer's nicht kennt, für den ist die Story wohl nur voll abgedreht und der versteht den ganzen Schmalz dadrin auch nicht. Hab schon wieder Lust bekommen, sie nochmal zu lesen - is zwar doch ziemlich teuer, hab mir das Buch aber jetzt bestellt - bis es kommt, bin ich dann mit Batb-Roman 3 garantiert durch - und der nächste stundenlange Arztermin mit Opa kommt bestimmt, dann is mir wenigstens nich soooo langweilig.

@ pet: mir is gestern eine Idee für einen anderen niedlichen kleinen Fanartikel gekommen, muss ich noch zu Ende basteln ... dann stell ich das Foto rein *gg*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 28.12.08, 14:50  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

tihi ^^ ich hab gar nix weiter verraten ^^ sie weiß nur das was wir hier quatschen ^^;;;;; irgendwann wird sies verstehn *ggg* mal sehn ob sie dann auch so ablacht *ggg*

tjo ma sehn wenn mans irgendwo billig erwischt... vielleicht wünsch ichs mir ja zum gb ^^;

naja aber die personen werden am anfang ja ganz gut nochma alle beschrieben. aber stimmt schon. man sollte echt alle epis gesehn haben und kennen um alle feinheiten zu bemerken. ^^ obwohl alles ja meist wiederholt wird.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.12.08, 15:08  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Mit dem Beschreiben hast ja schon recht, aber die love, die in der Story und der Serie steckt und der Herzschmerz, vor allem dann, wenn's Vincent mal so richtig dreckig geht - das alles versteht man - denke ich - besser, wenn man Vincifiziert ist .... ohne irgendetwas zu kennen ... hmm, ist die fanfic sicher auch cool, aber mit Kenne hat sie doch so ihren ganz eigenen Reiz - vor allem dat spezielle *rofl*



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 28.12.08, 15:09 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj