Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 23.09.09, 20:54  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Es gibt auch noch einen Mentalisten, der Vincent heisst. Genauer gesagt Vincent Raven.

Und dann noch einen Schauspieler, der mit Nachnamen auch Vincent heisst. Jan Michael Vincent (Airwolf-Pilot Hawke)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 23.09.09, 21:00  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen


Da gibts noch zwei Schauspieler mit dem Vornamen Vincent

Vincent Cassel und Vincent D´Onofrio


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 23.09.09, 21:06  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

In Filmen gab/gibt es bestimmt auch viele, die Vincent heissen. Hab mal gelesen es gab mal in einem Film einen, der auch den Namen Vincent hatte und eine Catherine. Na wenn das mal kein Zufall war. Ist ja irgentwie komisch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.09.09, 14:31  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

      http://www.youtube.com/watch?v=OIueS6sOF9c

Ich schreib's mal einfach hier ins "Blubberbrett" - find ich übrigens echt süüüß Susis Bezeichnung, wäre das nicht vielleicht 'ne Umbenennung wert? , weil ich mehrere Stellen gefunden habe, wo ich's gedanklich hinpacken könnte ... nur nicht die Ecke mit den BatB-Vids. Vielleicht müssen wir die bei Alles rund um die Serie einfach mal neu erfinden oder ich muss doch mal wieder die Brille putzen - finde nur, die Vids sind irgendwie überall verstreut.

So, aber zum Video ---- Autokino, man, das ist schon voll lange her - Männe hatte noch sein erstes Auto und wir kennen uns schon soooo urlange. Aber seinen Reiz hatte so'n Autokino schon - schade, dass es keine mehr gibt ... den Sound von innen an die Scheibe gehängt *lol*

Also, wenn irgendwer in diesem unserem Lande noch eins aufmacht und wir dann immer sie Samstag-Nacht-Specials von BatB gucken können --- ich bin dabei




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 28.09.09, 14:32 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 28.09.09, 15:09  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Also unser Autokino existiert noch.............glaube ich doch zumindest

Muß mich mal schlaumachen!

Oder mal Susi fragen ob die das weiß (Autokino Stuttgart Kornwestheim)






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 28.09.09, 16:59  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hi Pet. Da war ich einmal, vor über.....mindestens.....23 Jahren Hab keine Ahnung,ob es noch existiert.....Aber Kino in jeglicher Form ist ja eh nix für mich.....Platzangst lässt grüßen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 28.09.09, 19:47  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Erst Spinnenphobie und jetzt auch noch Platzangst.

Im Kino ist es doch groß genug oder meinst du, das die Sitze zu eng sind?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 29.09.09, 08:29  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Tja, was will ich machen.ich hattene echt schlimme Zeit, konnte fast nicht in den Supermarkt,Busfahren unmöglich,sogar im eigenen Auto als Beifahrerin bekam ich Zustände.Ist echt nicht witzig sowas.Vorallem wenn noch zwei Kleinkinder mit von der Partie waren......Ich habs aber soweit überwunden,mir immer selbst suggeriert, das ich alles selbst in der Hand habe.......ohmmmmm......Nun gehts.Nur Seilbahn u.s.w muss ich nicht haben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.09.09, 13:28  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

  Dat Gaya ist verschollen ... man sieht nix, man hört nix .... die kann doch nicht soooo lange mit den Handtüchern beschäftigt sein.

Oder hat sie etwa 




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 29.09.09, 13:39  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

LOOL vieleicht da weil sehr viel arbeit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Seite 50 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj