Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ...
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 30.01.10, 22:39  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

 Ja ich sehe Ron und jetzt ist er da mal langgelaufen oder wie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.10, 22:53  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

hö? wie? was?verstehe nur bahnhof. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.01.10, 23:02  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

habs wieder weggemacht, will ja hier keinen nerven. war nicht so wichtig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 30.01.10, 23:04  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Wieso nerven is doch ma lustig zu wissen was das für Fotos sind?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.01.10, 23:07  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

nee, eigentlich sollen wir ja keine bilder posten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 30.01.10, 23:11  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ja ok aber ich meine das trifft eher auf die Fanartikel und sonst noch batb Bilder. Naja auch egal.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.01.10, 15:03  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    habs wieder weggemacht, will ja hier keinen nerven. war nicht so wichtig.

Mensch und ich putz und putz meine Brille ... sind schon ganz dünn die Gläser und schwindelig ist mir auch vom Kopf schütteln ("nee, versteh' ich jetzt nicht"




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 31.01.10, 15:43  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

ich hatte zwei bilder gepostet, die hab ich wieder rausgenommen, weil wir doch eigentlich keine posten sollen.

zur erklärung: es gibt doch dieses foto von ron, wo er auf dem weg zum sport ist. im joggingklamotten mit sporttasche über der schulter.

bei google earth hatte ich die stelle gefunden, an der er geknipst worden ist.

die beiden bilder hatte ich hier reingestellt. mehr war das nicht. nix besonderes.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 02.02.10, 18:35  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

also, ganz ehrlich: ich hab die schn.... sowas von voll von diesem wetter! hier ist seit drei stunden ein richtiger schneesturm bei - 3°C und das scheint auch so schnell nicht aufhören zu wollen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.02.10, 18:55  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

0.9°C, leichter
Schnee-Regen (wovon ich grad aber nicht viel sehe. *lol*)

wie es hier ansonsten ausschaut, könnt ihr im Pfoto-Fred angucken.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ...
Seite 80 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj