Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ...
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 13.05.10, 20:52  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Nabbend. für die feuerfüxe unter euch, hier ne nette spielerei für den browserhintergrund.  http://www.getpersonas.com/en-US/gallery/All/Popular
Macht Spass und es gibt alles (ausser Vinnie) Von A wie..ACDC bis Z wie ...wasweis ich. Auch Eddieeeeee Vampier, Animes,Tiere,Autos,Moppedes
Is was, wenn man Zeit hat, langeweile, oder einfach so...

Achja, regnets bei euch auch so???? Hier ist es zum Depris kriegen Nur Siff,und kalt.   
Tante Edith.....Ihr müßt nur mit dem mauszeiger drüber, dann seht ihr oben, wies aussieht. Hello Kitty ist nicht mein Ding, musst ich feststellen,lol,






[editiert: 13.05.10, 20:55 von Susi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.05.10, 21:00  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Jau bei mir ist es auch am regnen und besonders auch kalt, ich glaub das mit dem Sommer wird bestimmt nix.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.05.10, 21:18  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hier siehts meist nach Regen aus, aber regnet nicht.


Hab schon lange nen Avatar-Persona!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.05.10, 21:26  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Jo - das Fox-Teil hab ich auch ... aber irgendwie ist das soooo schmal, dass die meisten Bilder garnicht wirken .... hab mir so Katzen/Geparden-Augen ausgesucht .... Eddieeee und Damon sind immer nur so halb zu sehen *lol*


Susi .... nur noch bis zum 15. Juli ... dann können wir wieder sabbern

Kalt und bäbäh ist hier auch .... und der Sommer ... der kommt und zwar genau vom 6.-8.8. und am 22. und 24. und 27.-29. August ... das muss so sein




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.05.10, 21:32  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Oder der Sommer kommt am 4.8, wenn ich die Sonne aus Spanien mitbringe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.05.10, 21:37  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

gott, erkennen wir dich dann überhaupt? pass auf, dass die krümmel dann nicht an dir vorbeifährt. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.05.10, 21:39  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Jau, aber so schwarz werd ich schon nicht zurück kommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.05.10, 13:25  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen



apropros: die kann man auch selbst erstellen, z.B. mit Vinnie als Motiv () und da hochladen. (Damit z.B. auch andere Beasties sich dann Vinnie auf ihren PC holen können. )


Ich kanns leider nicht, da ich nur so nen kleinen Monitor hab. Da bin ich am scrollen ohne Ende und kann auch nicht überprüfen, wie das dann bei den heutigen größeren Monitoren wirkt.


btw: das gibts aber stattdessen immerhin:



____________________


[editiert: 14.05.10, 14:25 von Gaya]



Dateianlagen:

pers2.JPG (14 kByte, 656 x 94 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.05.10, 16:24  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Na, ob uns das als Ersatz ausreicht 

Das Problem ist halt nur, dass der Ausschnitt des Bildes immer so klein ist ... und 'nen Damon oder Stefan von dem man nur den Haaransatz sieht, fand ich irgendwie doof.

Und selber da was Hochladen ... na, ob das nicht wieder irgendwelche Rechte verletzt - unabhängig von dem allen, was da hochgeladen ist.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.05.10, 21:34  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ists bei euch auch so kalt? *bibber* *heute die Wintersachen wieder ausm Schrank holen mußte*


Gott ne ey, ich guck grad nen Film, wo es um Pferde/nen Pferdeflüster geht, aber anscheinend hat niemand da Ahnung von Pferden. *lol*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ...
Seite 90 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj