Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.10.09, 21:53  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    *lol* wer weiß. In der Zeitung stand nur was von "Überraschungen" und "Aktionen"..
drückst ihn dann ganz fest von mir ... machst ein Foto und gibst ihm ein Küsschen und .... nein, ich möchte kein Kind von ihm




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.10.09, 21:54  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

*pruuuuuuuuust* irgendwas muss in meinen Knobipillen gewesen sein





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.10.09, 21:55  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

die hätteste vielleicht mal vorm Quiz nehmen sollen und nicht hinterher. Oder zumindest ein bisschen früher. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.10.09, 22:06  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

ääächt ... vorher???  --- ach nee - bin glaub ich nur grad auf dem Kevin und Vampirtrip .... vielleicht krieg ich's ja morgen hin *ggg* - aber ihr macht das schon




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.10.09, 22:29  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Bist du morgen da? ich dachte schon, du guckst morgen den Kevin im TV?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.10.09, 20:25  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Bei Pro7 gabs grad ne verrückte Film-Vorschau: sagt ein Typ: meine Freundin ist in Gefahr, "er" hat sie in die Tunnel verschleppt... *wechrofl*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 23.10.09, 21:07  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Bin wieder daahaa Eieieieii, was so ein Anbieterwechsel für Ungemach bringtDa hat man vor einem Jahr schon gekündigt, dann kriegens die nicht hin, den Port freizugebenNein, das geht nun noch mind.10 Tage.Hab aber von T-Online vorübergehende Zugangsdaten bekommen Hauptsache, es geht, ich bin da.....und das Spiel ist ausHat aber Spass gemach,alles nachzulesenKathrin ist es ja auch nicht besser gegangen mit dem wechsel.Aber Wochen.....das ist hart. OK,Mädels, berichtet mir, as ich verpasst hab.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 31.10.09, 08:19  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

happü halloweeeen.

hier ein kleiner schneller auszug aus den mails:




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 01.11.09, 00:47  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Bin wieder von der Halloweennacht im Zoo zurück. Das hatte ich mir aber auch besser vorgestellt. Viel an Tiere war da nicht zu sehen, da die meisten drin waren, aber meine Löwen waren da. Hatten mit nem halben Schwein oder Rind Beschäftigung. Dann hatte meine Schwester noch ne Vogelspinne auf der Hand. Ich wollte zuerst auch, aber dann hatte ich mich dochnicht getraut. Am Tigergehege wollte meine Schwester dann über die Absperrung klettern und den schlafenden Tiger mal kurz streicheln. Alle sagten mach doch, nur ihr Freund sagte mal wieder "spinnst du", dann hat sie es doch nicht gemacht.

Also für den vollen Preis hat sich die Nacht echt nicht gelohnt, da erlebt man echt mehr, am Tag, wenn man was sehen kann und alle Tiere auch draussen sind.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.11.09, 01:12  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Da lob ich mir den Tierpark hier in der "Nähe" (mit seiner weltbekannten Burg & Mauer *lol*) - da würde ich gern mal auf so ne späte oder frühe Tour durch den Tierpark. Eintritt ist auch dann noch relativ günstig, Tiere sind eigentlich draußen, und es gibt dann auch noch was zu essen für Mensch & Tier. Gibt da mitunter so Wolfs-Fütterungen, etc. und für die Menschen danach am Lagerfeuer Eintopf.

Müßte eigentlich jetzt auch wieder mal Hirschbrunft-Führungen da geben. Der Hirsch hier nebenan ist jedenfalls schon seit Tagen brünftig. *gg* Hab vorhin mal versucht ihn dabei zu knipsen, aber er war zu beschäftigt, seinen Mädels hinterher zu laufen.





____________________


[editiert: 01.11.09, 01:14 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ...
Seite 62 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj