Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 24.10.08, 17:00     Betreff: Re: Laberthread

Die Frau am Tor
    Zitat: lunalunaris

    weil ich sage cathi küsst ihn auf den mund und krümmel sagt wange ^^


Ja, sieht für mich auch immer wieder so aus, wenn ich's mal sehe. Und das, was meine memories hergeben ist halt, dass sie sich nie wirklich geküsst haben (und ich hab's mir so gewünscht), deswegen fand ich auch den gedanklichen Kuss in "A happy life" so genial gemacht, man ich hab damals sogar geheult, so schön fand ich's.

Zugegeben, Cathy hat Vincent ja doch schonmal auf den Mund geküsst ( Wiederbelebung - ihr wisst schon) aber er nie so richtig, immer nur zärtlich die Haare oder die Stirn (die Liebe in seinen Augen ließ einen aber doch dahinschmelzen) und dann ja wirklich DIESES eine Mal ...

... hab es im Frühjahr nach 20 Jahren das erste Mal wieder gesehen, man, was hab ich geheult (muss mal eben ein Handtuch holen, wenn ich nur dran denke)

Muss zu 'nem späteren Zeitpunkt weiterlabern, habe vorhin schon vor lauter Schwelgen meine Kleine zu spät zum Theater gebracht (voll peinlich!), muss sie dann mal jetzt wieder abholen.

Bis später mal!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.084 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj