Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 25.05.11, 22:56     Betreff: Folgenübersicht Teil 2 (Alle Staffeln - ohne Spoiler - mit Epi-Chat Terminen)

Ich schreibe es mal hier rein, weil der andere thread gesperrt ist und daher nur unser Gaya dran kann ... und die hat ja Rarheit angekündigt *schnüff* ... aber kannst du dann ja bei Gelegenheit in das Hauptteil verschieben

Die letzten Wochen hatten es ja Chatmäßig irgendwie in sich - verhext aber auch, und dann ist Eulchen am Sonntag auch noch Skype zusammengebrochen. Wir haben die Epi dann hier im board beendet - wir sind ja flexibel

Terminlich presche ich jetzt mal nicht so weit voraus, weil sich im Juni ja noch die letzten 3 verlängerten Wochenenden der 1. Jahreshälfte tummeln.

1.09 Dunkle Mächte / Dark Spirits (22.05.2011)
1.10 Eine bessere Welt / A Children’s Story (29.05.2011)
1.11 Die stumme Zeugin / An Impossible Silence (05.06.2011 - Vatertags-WE)

Ich bin an dem Vatertagssonntag zu Hause, weil Männe mit der Großen aus Paris wiederkommt. Pünktlich anfangen wäre an dem Sonntag nicht schlecht, weil ich die Bande irgendwann abholen muss - schätzungsweise irgendwas nach 21 Uhr.

Danach das WE ist dann auch schon Pfingsten - ab da lassen wir mal erstmal offen, damit wir beim Verschieben/Nachholen dann nicht den Überblick verlieren, weiß ja nicht, wer von euch auf große Fahrt geht




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj