Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 28.12.08, 15:08     Betreff: Re: Laberthread

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...
Mit dem Beschreiben hast ja schon recht, aber die love, die in der Story und der Serie steckt und der Herzschmerz, vor allem dann, wenn's Vincent mal so richtig dreckig geht - das alles versteht man - denke ich - besser, wenn man Vincifiziert ist .... ohne irgendetwas zu kennen ... hmm, ist die fanfic sicher auch cool, aber mit Kenne hat sie doch so ihren ganz eigenen Reiz - vor allem dat spezielle *rofl*



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 28.12.08, 15:09 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.940 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj