Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235


New PostErstellt: 21.02.09, 01:33     Betreff: Re: Laberthread

soo.

ich bin vor ner knappen viertel (wenn ich mit dem text fertig bin-halben) stunde daheim...
war nämlich seit langem mal wieder auf nem freitagstreffen hier bei uns ^^.

das heißt in meiner alten animetruppe, wo doch immer noch -wenn auch ein kleiner- aber harter kern ist, den ich noch kenne. war glaub ich dieses jahr noch gar nit da... najo ^^ aber war dann doch mal wieder lustig.

aber der "spaßige" teil war der teil bevor ich losbin. bzw loswollte...

jo ich hab also so um 16 uhr angefangen langsam meine sachen zu packen und mich fertig zu machen.
da gugg ich im flur nach oben an die decke und die wand hoch, und sehe, das da wasser läuft....... oh man eh. ich erstma voll aufgeregt ne etage nach oben geschossen und geklingelt. keiner da. aber die dame schräg daneben hats auch getroffen... die hat das wohl auch als erstes gemeldet, und so. und von der hab ich das auch erfahren. da hat wohl der mieter in der 4. etage!!!! (ja ich wohn in der 1.) einen wasserschaden. und das ganze wasser is bis zu mir runter..... zum glück nich ganz so arg. möcht nit wissen wie die wohnung direkt dadrunter ausschaut...
najo. meine mama meinte dann ruf doch ma ne notnummer an, wenn der hausmeister nich mehr da is. hat ich dann auch gemacht und den schaden halt gemeldet. am montag solln wir dann alle nochma zum hausmeister und dann sehn wies weitergeht.

aber dieser ganze sch**** hat mich ne stunde gekostet... und das zum freitag abend hin........ ^^;

najo und jetz lieg ich halt wieder im bettchen und schreib noch schnell nen eintrag. *ggg* byebye gut nacht.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.856 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj