Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 20.05.09, 14:00     Betreff: Re: labertreat

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
    Zitat: hawke83

    Also bei mir hat es gestern zum Gück nicht gerechnet, dass hätten Pet, Krümmel und ich echt nich gebrauchen können. Der Tag gestern war einfach wunderschön und hammer geil, nur schade, das er zu schnell zu Ende ging.

    Der Regen kam dann zum Glück erst spät am Abend, als der Tag/Abend für uns zu Ende war.





Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Tag war suuuuuuuuuuuuuper - und wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel - auch wenn er abends Freudentränen gelacht hat, weil wir soooooooooooo viel Spaß hatten
Es ist einfach toll, was eine "uralte" Serie schafft - sie bringt Fremde zusammen, die der gemeinsame Zauber den Vincent und Catherine ausstrahlen verbindet und es ist so, als würde man sich schon ewig kennen --- ein richtiges Familientreffen. Nett ist auch, welche anderen Gemeinsamkeiten und Vor- oder Hasslieben man dann noch herausfindet .... ich sage nur Winnetou und Knight Rider.*ggg*

Der BatB-Shuttle-Bus war dann um kurz vor 1.00 Uhr wieder zu Hause .... ist ja so meine Zeit, gell, ich Nachteule ich *ggg* - Das Banner habe ich archiviert - für den nächsten Ausflug!!!
Der Tipp mit 3mal rechts war übrigens echt klasse!!!

Und das Poster, liebe Pet, hängt auch schon!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


miniconbild.jpg (314 kByte, 2.338 x 1.654 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.737 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj