Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 07.09.09, 18:04  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

Hi Hawki,

hast du deine Comics schon gelesen?

Liebe Grüße Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 07.09.09, 18:09  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

Hi Pet,

ja hab die Comics schon gelesen. Die letzten Drei hatte ich gestern noch gelesen, als ich von Rostock nach Hause kam. (21 Uhr).

Die Zeichnungen gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße

Hawki





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.09.09, 18:22  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja das tolle bei den Comics: Die Zeichnungen sind wirklich gut und kommen schon nahe an die realen Vorbilder, find ich.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 07.09.09, 18:28  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

Jau Gaya, da muss ich dir echt Recht geben, die Zeichnungen der Inovation Comics sehen ja sooo real aus!!!

Tausend mal besser, als die bei den Wendy...... oder wie die heissen Comics, die sehen nicht schön aus.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 07.09.09, 20:53  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen


Dann könntet ihr uns doch eigentlich die Bilder kopieren, damit wir sie auch mal sehen.  (Wink mit dem Zaunspfahl)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 07.09.09, 21:01  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

Hi Eulchen,

ich schick dir mal ein paar Bilder per mail.

Okay?

Liebe Grüße Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118
Seite 118 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj