Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 29.08.09, 21:22  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

29.08.2009

Aktueller Punktestand:

Hawki: 28 Punkte (heute 1 Abzug)
Eulchen: 2 Punkte (leider heute 1 Punkt Abzug) + 1 Punkt für Jimmy
Gaya: 13 Punkte
Susi: 14 Punkte
Krümmel: 9 Punkte + 1 Punkt für Jimmy

Somit bleibt Hawki in Führung!






[editiert: 30.08.09, 12:11 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.08.09, 21:23  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: Gaya
      So, jetzt wüßte ich aber gern mal bei der Frage zu Masques, welches die übrigen 2 (nicht genannten) Verkleidungen waren.
    Mein Gespenst ist beim zitieren weggelaufen --- Pet "beschneidet" mich da ja immer .... das 4. Kostüm weiß ich auch nicht so genau ... Mädel mit langen orange/roten Haaren ohne Zöpfe und Helm ... also weder Pipi noch Wickie *ggg*




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)


eben, das Kostüm irritiert mich ja, was sollte das sein?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.08.09, 21:26  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
      Zitat: krümmel
        Zitat: Gaya
        So, jetzt wüßte ich aber gern mal bei der Frage zu Masques, welches die übrigen 2 (nicht genannten) Verkleidungen waren.
      Mein Gespenst ist beim zitieren weggelaufen --- Pet "beschneidet" mich da ja immer .... das 4. Kostüm weiß ich auch nicht so genau ... Mädel mit langen orange/roten Haaren ohne Zöpfe und Helm ... also weder Pipi noch Wickie *ggg*




      Batb - "The wreck of my memories"
      (Song of Orpheus, Staffel 1)


    eben, das Kostüm irritiert mich ja, was sollte das sein?
Ha, jetzt weiß ich's .... Kürbis mit Hose *rofl*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 29.08.09, 21:28  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

Pfüüü, wat interresiert mich dat kostüüm, ich hab nen Punkt mehr wie GAYAAAAAAAAAAAAAAA. Tja süße, halt dich ransonst ist Susi besser wie GayaModund das geht ja gaaarnich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.08.09, 21:30  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen



hab eben übrigens nochmal Alchemist geschaut, der Typ heißt echt MoreRo.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 29.08.09, 21:31  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

.....und wenn zwei sich streiten freut sich der dritte, ich hab nämlich die meisten punkte als ihr alle bähhhhhh.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.08.09, 21:31  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya


    hab eben übrigens nochmal Alchemist geschaut, der Typ heißt echt MoreRo.
lol - mein player will grad nicht ... hab aber in dem Buch von Edward Gross - the unofficial tale of BatB nachgeschaut - das meinte Pet warscheinlich - da steht Morelo




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.08.09, 21:34  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    .....und wenn zwei sich streiten freut sich der dritte, ich hab nämlich die meisten punkte als ihr alle bähhhhhh.



Jaha, aber du hast die nächsten Tage was vor und kannst garnicht mehr teilnehmen *oooommm .... oooommmm .... du must ab morgen jeden Abend von 20.oo Uhr bis 22.Oo spülen .... oooommmm ....oooommm.... und wenn das Geschirr alle ist, fängst du von vorne an .... oooommmm .... oooommm*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.08.09, 21:35  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

Ich sag ja, Schreibfehler. 

Oder alle, die ihn in der Folge beim Namen nennen, sprechen ihn falsch aus. *löl*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.08.09, 21:37  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

Ich kann ja noch ne Geistverschmelzung hinterher"schmeißen"... Mein Geist zu deinem Geist... morgen gibst du nur falsche Antworten... ommmmm ... oder so



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Seite 50 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj