Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 28.09.09, 14:31     Betreff: Re: labertreat

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...
      http://www.youtube.com/watch?v=OIueS6sOF9c

Ich schreib's mal einfach hier ins "Blubberbrett" - find ich übrigens echt süüüß Susis Bezeichnung, wäre das nicht vielleicht 'ne Umbenennung wert? , weil ich mehrere Stellen gefunden habe, wo ich's gedanklich hinpacken könnte ... nur nicht die Ecke mit den BatB-Vids. Vielleicht müssen wir die bei Alles rund um die Serie einfach mal neu erfinden oder ich muss doch mal wieder die Brille putzen - finde nur, die Vids sind irgendwie überall verstreut.

So, aber zum Video ---- Autokino, man, das ist schon voll lange her - Männe hatte noch sein erstes Auto und wir kennen uns schon soooo urlange. Aber seinen Reiz hatte so'n Autokino schon - schade, dass es keine mehr gibt ... den Sound von innen an die Scheibe gehängt *lol*

Also, wenn irgendwer in diesem unserem Lande noch eins aufmacht und wir dann immer sie Samstag-Nacht-Specials von BatB gucken können --- ich bin dabei




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 28.09.09, 14:32 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.643 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj