Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
16. Eines fernen Tages (Promises Of Someday)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 21.10.08, 09:00  Betreff: Re: 16. Eines fernen Tages (Promises Of Someday)  drucken  weiterempfehlen

joa er hat dann zu seinem namen gestanden als er die wahrheit erfahren hat.
und das is auch gut so *ggg*

das aussprechen zwischen vater und ihm mußte halt einfach sein.
und am anfang die angst bei cathi das da jemand is der die tunnel kennt und sie das vinc mitteilt, da erinnert er sich wieder an ihn, ist aber auch noch nicht ganz sicher... war ne seltsame situation. ^^





____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 26.11.08, 19:08  Betreff: Re: 16. Eines fernen Tages (Promises Of Someday)  drucken  weiterempfehlen

Joah, Aussprache ist immer gut. ^^

Und das er den Namen angenommen hat ist ein guter Anfang zu einem viel besseres Verhältnis. ^^





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tali
Tunnelstammgast


Beiträge: 32
Ort: Schwarzwald/Elfenland


New PostErstellt: 03.03.10, 04:39  Betreff: Re: 16. Eines fernen Tages (Promises Of Someday)  drucken  weiterempfehlen

Ich hab z.Zt. zwei absolute Lieblingsserien: BatB und Pretender.

Da ich Pretender aktuell zuerst gesehen habe, musste ich bei Devins Art, sich durchs Leben zu mogeln, gleich an Jarod denken.

Es soll ja angeblich wirklich so Leute geben, die so genial sind, dass sie nur durch Lesen, etwas üben und sich in andere Leute hineindenken/-fühlen alles mögliche machen können.

Ich meine Leonardo DiDacprio hat in "Catch me if you can" auch so einen gespielt. Und die Geschichte soll wohl auch auf einer wahren Begebenheit beruhen.




Ist es wie ein Traum?
Viel besser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.03.10, 19:34  Betreff: Re: 16. Eines fernen Tages (Promises Of Someday)  drucken  weiterempfehlen

Ja, stimmt, Devin ist sowas wie ein "Pretender". *g*

(hach ja, die Serie Pretender ist toll. Hätte sie gern mal wieder gesehen, aber habs immer verpasst.)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.03.10, 19:01  Betreff: Re: 16. Eines fernen Tages (Promises Of Someday)  drucken  weiterempfehlen

Pretender -- mal wieder eine Serie, die ich nicht kenne *lol*, macht aber nix - ich muss ja nicht alles wissen .... wenn ich dann mal irgendwann etwas dazu wissen möchte, weiß ich ja, wen ich fragen kann 

Catch me if you can - den Film kenne ich allerdings .... jaaaaa, der ist voll genial . Schade nur, dass der im Gegensatz zu manch anderem Schrott viel zu selten wiederholt wird




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.03.10, 20:41  Betreff: Re: 16. Eines fernen Tages (Promises Of Someday)  drucken  weiterempfehlen

kurz nochmal OT: könnte dir ja das Buch zu Pretender leihen. *lol*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tali
Tunnelstammgast


Beiträge: 32
Ort: Schwarzwald/Elfenland


New PostErstellt: 14.03.10, 05:26  Betreff: Re: 16. Eines fernen Tages (Promises Of Someday)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    kurz nochmal OT: könnte dir ja das Buch zu Pretender leihen. *lol*


Haben will!!!

Äh, was heißt OT?




Ist es wie ein Traum?
Viel besser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.03.10, 10:47  Betreff: Re: 16. Eines fernen Tages (Promises Of Someday)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tali

    Äh, was heißt OT?


"Offtopic" da es nichts mit dem Thema des Threads zu tun hat.

Aber das Pretender-Gerede bringt mich drauf, dass noch ne Devin-Folge schön gewesen wäre, wo man ihn halt wirklich mal "Pretender-like" gesehen hätte, in evtl. mehreren Berufen. *lol*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj