Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kruemmel
New PostErstellt: 23.07.10, 19:57     Betreff: Re: Laberthread

der cocktail war ubrigens sehr lecker!!

An offentlichen Computern ist man mal mit dem einloggen was vorsichtiger ... daher werde ich hier immer nur als Gast rumschwirren, aber ist schñn, euch auch in der Ferne beobachten yu kñnnen.

von wegen, hier auf Malle ist die Luft trockener ... is genauso warm und sonnig wie in Deutschland - kein Regen in Sicht und die Luft ist sowas von feucht - da kriegste nicht mal mehr die Handt`cher trocken.

Der Cocktail auf Pet war `brigens auch lecker und an Gaza *ywinkergrins aber pssst* - du wei't, was ich meine ... man kann schon gany schñn dumm aus der W´sche gucken.

Das obercoole war aber gestern, die Dame am Nebentisch hat vor Uryeiten mal so eine Serie gesehen ... die war geil und der Tzp`, der da immer durch die Katakomben flitye auf der Suche nach seiner Liebsten ... das alles in der Bar unterhalb vom Hotel Gaya ... und im span. TV lief dann heute Nacht auch noch Moonlight-Mick ... was will Frau mehr *roaaaar*

Soweit f`r heute ... ich wei' ja jetyt, wo der Compi steht und kostet auch nix!! - Melde mich wieder ... mir wird waaaarmm.

die Schreibfehler kommen ``brigens durch die span. Tastatur *loooooool*

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.953 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj