Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Folge 1 "Es war einmal in New York"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.03.11, 20:07  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

jupp, leider.

Ist halt wie bei so vielen Serien: der Pilotfilm ist noch ganz anders als die eigentliche Serie danach...

Die Macher müssen ja erstmal sehen, ob der Pilot ankommt. Daher muß man da natürlich viel reinpacken, der Pilot soll ja überzeugen (ist ja genau wie bei jeder anderen Bewerbung) und zudem äußern sich die Sender da ja dann auch zu, was ihnen gefällt und was nicht. Und dann wird halt nochmal einiges überarbeitet.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.03.11, 16:16  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

Ja, das stimmt schon - ich finde es halt nur schade, weil man im Verlauf der Serie eigentlich garnichts mehr so über das normale Leben dort unten erfährt. Das einzige, was wir noch kennen sind die Schulstunden, Vaters übervolle Bibliothek, Mouses Gismo-kammer und einmal Holz-Cullen. 

Man erfährt halt nur noch mal was über die Lebensmittellieferung und dass sie ja vielleicht auch unten Pflanzen anbauen oder könnten - zumindest quatschen die Jungs halt drüber.  William ist bestimmt ein guter Koch - hätte halt gerne mal gewusst, wie die Küche aussieht. Wobei ich ja zugeben muss, dass mich das vor 20 Jahren auch nicht interessiert hat .... kommt halt erst später, wenn man sich intensiver mit dem Thema beschäftigt

Und NEIN, auch ich möchte keine freilaufenden Hühner haben, die gackernd durch Vincents Kammer rennen, wenn er mit Cathy ....*tüdülü* - egal wie gut die Eier solcher Hühner schmecken




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 16.03.11, 17:12  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

Wieso das mit den Hühnern in Vinnies Kammer wär doch lustig, wenn man sich das so vorstellt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.03.11, 08:07  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

Hühner dort unten, oder überhaupt Vögel, wäre wahrscheinlich nicht sehr lustig. Die machen haufen Dreck. Das wäre bestimmt nicht lustig, wenn Vincent andauernd ihn Hühnerdreck treten würde. Außerdem verlieren die  Viecher Federn .

Da habe ich mir schon manchmal Gedanken gemacht, die da unten die Reinigung funktioniert. Dort muss es doch staubig sein. Und können die Bewohner da unten den Fußboden feucht wischen?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.03.11, 17:15  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

feucht wischen - gute Frage  ... das ist das, was ich meine ...davon hat man nie etwas gesehen ... haben die eine Spülmaschine, elektr. Bügeleisen, große alte Wäschereipresse, Waschmaschine oder schrubbelt Mary alles am Spiegelteich noch über's Waschbrett . Ich meine, es ist ja nicht so, als lebten sie noch im Mittelalter, ist ja immerhin 1987 - also Technik wäre vorhanden.

Aber wahrscheinlich ist das genauso wie mit Küssen oder Vincent und Essen ... man will das Geheimnisvolle/Mysteriöse der Serie nicht zerstören, in dem Mouse anfängt ein Klo zu reparieren.

Wischen tun die aber wohl nicht, ich glaube auch, dafür ist es zu staubig dort unten - hab aber mal gesehen, dass dort irgendwo auch Teppich rumlag .... Besen oder Staubsauger??




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 17.03.11, 17:21 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.03.11, 17:20  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Wieso das mit den Hühnern in Vinnies Kammer wär doch lustig, wenn man sich das so vorstellt.



Echt?? ... und - mal etwas weitergesponnen - dann lieben Vincent und Catherine sich nun endlich ja auch mal und beim H.... hört man dann ein lautes Kikerikiiii ......zugegeben ein lautes Roaaar von Vincent wäre auffälliger

Bleibt dann nur zu hoffen, das Vincent nicht so tief in sich drin noch irgendwie einen natürlichen Jagdinstinkt bezügl. Federvieh hat - das wäre grausam für ihn




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.03.11, 18:50  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

oh man... neee... *pruuussst* 



*memo to me* posts satz für satz in ruhe durchlesen und nicht die Hälfte
überfliegen. Dann kommt man beim lesen auch nicht auf sowas verrücktes wie...




    Zitat: krümmel
    dann lieben Vincent und Catherine sich nun endlich ja auch mal und beim H.... hört man dann ein lautes Kikerikiiii ......


    Bleibt dann nur zu hoffen, das Vincent nicht so tief in


ihr ist?   



____________________


[editiert: 17.03.11, 18:51 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.03.11, 20:00  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

Jaja - da versucht man sich halbwegs gepflegt auszudrücken und dann kommst du



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.03.11, 21:33  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir Vincents Gebrüll lebhaft vorstellen, wenn er mal in eine Tretmine der Hühner gelatscht wär. Da hätte er vielleicht eine mittlere Gerölllawine ausgelöst.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 17.03.11, 21:54  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

Mein Gott ich lach mich tod.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj