Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925


New PostErstellt: 02.04.11, 14:29     Betreff: Re: Laberthread

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
darf ich mal kurz laut meinen frust rausschreien?


AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

man, hört das denn nie auf??? *mit der stirn auf den tisch knallt

baut mein bengel son bekloppten blechunfall beim ausparken! 5000 euro schaden bei den andern fahrer, weil getunte karre! tiefergelegt, speziellack und pipapo! und dann ist der kerl auch noch mitglied in so nem autoclub, soll heißen, der war mit samt seinen vereinskumpeln vor ort, die simon fast auseinandergenommen hätten! so a la SOA!

das ganze einen tag nach seinem geburtstag, also am 1. april. ich dachte erst, issn witz! ha, schön wärs!

so, der fahrer selber will das alles unter der hand regeln. das bedeutet, keine polizei, keine versicherung (weil das zu lange dauert), er hat sich von simon "nur" ein schuldanerkenntnis geben lassen. simon soll ihm jetzt schnellstmöglich 1500 euro überweisen und chic is. der kerl will, dass das schnell über die bühne geht, weil die saison beginnt und er unbedingt an den ausfahren teilnehmen will, natürlich mit nem heilen wagen. ich trau dem braten aber nicht. hab n doofes gefühl dabei.

aaaaber einerseits würde simon mit den 1500 euro besser wegkomme, weil die versicherung ihn auf 150 % hochstufen würde. zusammengerechnet würde ihn das viel teurer kommen.

andererseits weiß man ja nie, ob der andere nicht vllt. n guten anwalt an der hand hat, der simon aus seinem schuldanerkenntnis n strick drehen würde, auch wenn er dann schon die 1500 euro bezahlt hat. denn im gutachten stehen ja 5000!

ich weiß nicht, was ich ihm raten soll oder ob ich mich eh total raushalten soll? sicher, er ist jetzt 25, aber ist n scheißalter, da sind die immer so risikofreudig.

*seufz: ich wünsch euch n schönen sonntag.

lg, die sheena







[editiert: 02.04.11, 14:30 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.902 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj