Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 02.04.11, 17:05     Betreff: Re: Laberthread

5000Teuros Schaden durch nen Ausparkunfall????? Nieeemalnicht...Auf gar keinen Fall würd ich mich auf" unter der Hand" einlassen. Wenn du genau guggst, hat der seine Karre so getunt, das es nichmal im Schein eingetragen ist: also illegal!!
OK, es kann schon ein erheblicher Schaden sein, weil die Tuning Teile teuer sind.Aber ob die rechtens sind ist ne andere Frage.
Nix da, Gutachter her und das volle Programm!
Weist ja, mein Junge hatte auch nen Chrash, ich weis wie das mit der Versicherung und so ist
Aber ,mein Tipp ohne Gewähr, auf nix einlassen.Auf gar keinen Fall




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.901 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj