Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
40. "Ein Freundschaftsdienst" (A Kingdom By The Sea)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 12.09.05, 11:23  Betreff: 40. "Ein Freundschaftsdienst" (A Kingdom By The Sea)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also diese Folge mag ich persönlich ja ganz besonders, weil sie so schön spannend ist und es einige sehr schöne Szenen mit Catherine und Vincent gibt, wie zum Beispiel, kurz nach dem er Elliott und Catherine gerettet hat, kommt sie zu Vincent in die Tunnel und sagt ihm, daß sie sich gewünscht hätte, daß sie ihn anstatt Elliott geküßt hätte.  Richtig zum dahinschmelzen.




[editiert: 20.07.13, 17:04 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 12.09.05, 17:55  Betreff: Re: "Ein Freundschaftsdienst"  drucken  weiterempfehlen

 Da muss mir wohl was entgangen sein. Die Folge kenne ich überhaupt nicht.

Ich habe sowieso festgestellt, dass meine Kassettensammlung wohl doch nicht so komplett ist, wie ich gedacht hatte. Mir fehlen mindestens 5 Folgen





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 12.09.05, 20:08  Betreff: Re: "Ein Freundschaftsdienst"  drucken  weiterempfehlen

Oh, da fehlt dir aber meiner Meinung nach eine Superfolge.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 14.01.06, 19:19  Betreff: Re: "Ein Freundschaftsdienst"  drucken  weiterempfehlen

Was haltet ihr von der Folge? War das mit der Maffia alles übertrieben dargestellt oder fandet ihr das real? Wie schätzt ihr die "Beziehung" Elliott und Catherine ein? Was hat euch in dieser Folge am meisten beeindruckt?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 11.05.07, 21:17  Betreff: Re: "Ein Freundschaftsdienst"  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich mich erinnere gefällt mir in dieser Folge, wenn Vincent Cathys Wunden küsst, nachdem sie sich bei den Rosen verletzt hat. Leider werden ja beide da gestört, man sieht es ihnen an. Ich fands toll wie er sich einfach von seinem Gefühl hat leiten lassen, und sich dann ein wenig dafür schämt. Elliott versucht immer bei beiden dazwischen zu funken, das fällt mir auf (in der 3. Staffel mag ich ihn auch ein wenig lieber) Aber er hat keine Chance, auch wenn Cathy Elliott mag und sich vielleicht von ihm angezogen fühlt, ihr Herz gehört ganz und gar Vincent.

Oh ich denke es ist durchaus möglich, daß die Mafia so handelt wie hier gezeigt.

Ich mag die Folge, auch wenn sie ziemlich heftig ist.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!


[editiert: 11.05.07, 21:19 von Kathy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 13.06.07, 11:58  Betreff: Re: "Ein Freundschaftsdienst"  drucken  weiterempfehlen

Klar, keine Frage, Catherine gehört zu Vincent, aber Elliott liebt sie auch, und sie ist für ihn auch zum Lebensinhalt geworden. Man merkt es Cahterine an, daß es ihr sehr schwer fällt, Elliott abzuweisen, aber Vincent ist ihr doch schon wichtiger, alleine schon, weil Vincent einen reinen Charakter hat, und sie bestimmt niemals betrügen würde.

Elliott sieht nur seinen Profit. Ja, er schwingt immer große Reden, wie viel sie ihm bedeutet. Aber ich finde es gut, daß er endlich merkt, daß ihm doch nur noch eines am Ende des Ruhms bleibt: Liebe.

Liebe, die er verspielt hat, und die selbst ihm am Ende nicht mehr geblieben ist. Eigentlich doch ein bedauerswerter Mann dieser Elliott.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.06.07, 15:05  Betreff: Re: "Ein Freundschaftsdienst"  drucken  weiterempfehlen

tja, eben wieder das alte Thema... Ohne Geld bzw. ohne Reichtum ist man oft glücklicher dran. Und Leute wie ein "Elliott Burch" merken eben oft leider erst wenn sie auf die Nase gefallen sind, dass sich mit Geld nicht alles kaufen lässt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 13.06.07, 19:35  Betreff: Re: "Ein Freundschaftsdienst"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden

    Klar, keine Frage, Catherine gehört zu Vincent, aber Elliott liebt sie auch, und sie ist für ihn auch zum Lebensinhalt geworden. Man merkt es Cahterine an, daß es ihr sehr schwer fällt, Elliott abzuweisen, aber Vincent ist ihr doch schon wichtiger, alleine schon, weil Vincent einen reinen Charakter hat, und sie bestimmt niemals betrügen würde.

    Elliott sieht nur seinen Profit. Ja, er schwingt immer große Reden, wie viel sie ihm bedeutet. Aber ich finde es gut, daß er endlich merkt, daß ihm doch nur noch eines am Ende des Ruhms bleibt: Liebe.

    Liebe, die er verspielt hat, und die selbst ihm am Ende nicht mehr geblieben ist. Eigentlich doch ein bedauerswerter Mann dieser Elliott.


Ja Elliott war ihr sicher auch wichtig und er ist ja immer wieder aufgetaucht, aufgegeben hatte er sie nie. Aber da ihm anderes wichtiger war, blieb die Liebe auf der Strecke.

Ich denke Vincent war auch immer wieder eifersüchtig wenn Elliott aufgetaucht ist, er hatte schon seine Befürchtungen. Er dachte ja immer wieder, daß er sie einfach nicht verdient hat.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 14.06.07, 02:07  Betreff: Re: "Ein Freundschaftsdienst"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kathy
    Ja, Elliott war ihr sicher auch wichtig und er ist ja immer wieder aufgetaucht, aufgegeben hatte er sie nie. Aber da ihm anderes wichtiger war, blieb die Liebe auf der Strecke.

Ich denke, Elliott ist von Natur aus ein ganz anderer Mensch als Vincent. Der Erfolg hat ihn zu dem Menschen gemacht, den er nun darstellt. Er glaubte, er kann mit Geld und Macht alles kaufen. Es muß schwer für ihn gewesen sein, zu erkennen, daß man Liebe nicht erkaufen oder erzwingen kann. Und irgendwie hat Elliott sie verzweifelt geliebt, aber sie von Anfang an an Vincent verloren. Die bittere Erfahrung mußte er ja in dieser Folge machen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 28.01.08, 16:30  Betreff: Re: "Ein Freundschaftsdienst"  drucken  weiterempfehlen

Ich fand es schon ziemlich unverantwortlich, daß Elliott Catherine in seine Probleme mit hinein gezogen hat. Es hätte ja auch für beide tödlich enden können.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj