Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
48. Ein übermächtiger Gegner (Nevermore)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.05.06, 17:59  Betreff: 48. Ein übermächtiger Gegner (Nevermore)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auf der Suche nach Catherines Mörder schließt Vincent sich mit Elliott Burch zusammen. Bald stellt sich jedoch heraus, dass sie gegen einen übermächtigen Gegner kämpfen.

Was haltet ihr von dieser Folge?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 21.05.06, 18:51  Betreff: Re: 48. Ein übermächtiger Gegner (Nevermore)  drucken  weiterempfehlen

Die Folge ist einer meiner Lieblingsfolgen in der dritten Staffel, denn ich finde die Szene auf dem Friedhof zwischen Gabriel und Elliott einfach genial, besonders Gabriels Aussage: "Wollen Sie alles aufgeben für eine Frau, die Sie nie geliebt hat." Er schürt ganz schön Elliotts Eifersucht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 29.01.08, 18:21  Betreff: Re: 48. Ein übermächtiger Gegner (Nevermore)  drucken  weiterempfehlen

Gabriel geht mit Raffinesse mit Elliotts Eifersucht um: "Nicht ich habe sie Ihnen weg genommen. Das war er."


[editiert: 05.02.08, 17:30 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.01.08, 18:26  Betreff: Re: 48. Ein übermächtiger Gegner (Nevermore)  drucken  weiterempfehlen

Ja die Szene ist stark.

Kennt eigentlich wer "Nevermore" von Edgar Allen Poe? bin nämlich gard am grübeln, wie das ging, mit dem Raben, etc.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 29.01.08, 18:29  Betreff: Re: 48. Ein übermächtiger Gegner (Nevermore)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Kennt eigentlich wer "Nevermore" von Edgar Allen Poe? bin nämlich gard am grübeln, wie das ging, mit dem Raben, etc.

Kenne ich leider nicht.

Aber ich finde, diese Szene ist eine der spannensten Wortduelle in der Serie.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 05.02.08, 17:31  Betreff: Re: 48. Ein übermächtiger Gegner (Nevermore)  drucken  weiterempfehlen

Gibt's weitere Meinungen zu dieser Folge?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 17.02.08, 17:30  Betreff: Re: 48. Ein übermächtiger Gegner (Nevermore)  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Elliotts Reaktion auf Vincent sehr gut. Elliott bleibt ruhig und regt sich nicht auf, nur weil seine Eifersucht ihn vielleicht dazu treibt. Ich finde, er hatte sich ziemlich gut im Griff, als er erkennen mußte, daß es da noch einen anderen Mann in Catherines Leben gab.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mira
Tunnelstammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 19.10.08, 13:50  Betreff: Re: 48. Ein übermächtiger Gegner (Nevermore)  drucken  weiterempfehlen

Woher kommt dieser Gabriel denn auf einmal und warum versucht er, auch Elliot Burch finanziell und rufmäßig zu ruinieren?

Woher weiß er, dass das Kind, das er entführt hat, Vincents Kind ist?

Woher kennt er Vincent und welches Interesse hat er, ihn so zu quälen?

Ich schaue mir gerade die Folgen nochmals an, vielleicht kommt doch noch eine gewisse Logik rein.

Man hat das Gefühl, dass die Serie möglichst schnell zuende gebracht werden sollte. Laut Koslow war die Reihenfolge der Episoden auch anders geplant gewesen.

Nu schlagen wir Fans uns damit rum .





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mira
Tunnelstammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 19.10.08, 14:10  Betreff: Re: 48. Ein übermächtiger Gegner (Nevermore)  drucken  weiterempfehlen

So, rausgefunden habe ich, dass es erst nur um dieses Notizbuch vom Freund vom Joe ging. Es ging um zwei große Baufinanciers. Und Catherine wollte nicht damit heraus, wo das Buch war.

In Episode 48 wendet sich Vincent an Elliot und dieser sich an Joe. Joe ist bereits suspendiert. Elliot meint ein übermächtiger Gegner versuche, die letzten beiden (Joe und ihn), die den Mord an Catherine aufklären wollen und keine Ruhe geben, aufzuhalten. Er müsse so mächtig sein, dass er Moreno (Joe`s Chef) in der Hand hat und auch die Finanzmärkte ( auch international) beeinflussen kann, um Elliot Burch zu schaden.

Weiteres folgt ....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 22.10.08, 01:19  Betreff: Re: 48. Ein übermächtiger Gegner (Nevermore)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mira

    So, rausgefunden habe ich, dass es erst nur um dieses Notizbuch vom Freund vom Joe ging. Es ging um zwei große Baufinanciers. Und Catherine wollte nicht damit heraus, wo das Buch war.

    In Episode 48 wendet sich Vincent an Elliot und dieser sich an Joe. Joe ist bereits suspendiert. Elliot meint ein übermächtiger Gegner versuche, die letzten beiden (Joe und ihn), die den Mord an Catherine aufklären wollen und keine Ruhe geben, aufzuhalten. Er müsse so mächtig sein, dass er Moreno (Joe`s Chef) in der Hand hat und auch die Finanzmärkte ( auch international) beeinflussen kann, um Elliot Burch zu schaden.

    Weiteres folgt ....

     




ich fand es komisch das vinc sich mit burch zusammengetan hat...
weil cathi im vertraut hat... man sieht ja was bei rauskam...
ich an vinc stelle wär ehr zu joe gegangen. dem hat doch cath auch am meisten mit vertraut. also warum nich er?

zu nevermore:
einfach ma googeln ^^ "nevermore poe" eingeben und schon kommt man an dat gedicht.



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj