Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.01.08, 01:14  Betreff: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Snow, Gabriels Gesandter, ist tot. Gabriel sieht nur noch eine Möglichkeit, Vincent zu vernichten. Er überredet Elliott Burch, Catherines Vertrauten, Vincent zu verraten. Währenddessen macht sich auch Diana auf die Suche nach Vincent.

Meinungen zu dieser Folge? 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 29.01.08, 18:16  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

Die Szene zwischen Diana und Mark ist sehr schön. Ich finde den Vergleich zum "Kometen des Bettlers" sehr gut in die Folge eingefügt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 30.01.08, 13:42  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

Da wird deutlich, wie teuflisch Gab ist.Er spannt Eliot für seine Zwecke ein,um Vincent zu töten.Er sagt ja selber: Judaskarte ausspielen. Und wieder wird klar,wer Vincent kennt,glaubt an das gute,will helfen.Elliot hatte durch die Unterredung mir Gabriel auch Zweifel,aber nur kurz.Er wußte genau, er muß mit dem Leben bezahlen, wenn er Vincent hilft.Und Gab???? Man sah ja seine Enttäuschung deutlich.Gut gemacht,sämtliche Charaktere kamen gut rüber.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.08, 14:01  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

und ich frag mich mal wieder: wußte Diana längst insgeheim, wer oder was sich hinter Vincent verbirgt? hatte sie eine Ahnung?  Oder wurde es ihr wirklich erst in dem Moment klar, wo sie ihn sah, dass das Vince ist?

Ich mein: sie hatte praktisch so gar keine Angst, ist ne gute Profilerin (was man ja immer wieder sah) - sie müßte was geahnt haben, oder? Ich bezweifle, dass sie davon ausgegangen ist, dass Vincent ein normaler Mensch ist.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 30.01.08, 14:08  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

Ich bin überzeugt, sie wußte das es ein absolut ausergewöhnlicher Mann sein mußte.Sie machte sich doch auch immer Gedanken, wie Cathy" 18 Stockwerke,ohne das sie gesehen wurde",nach Hause gebracht wurde....Der Tunneleingang im Keller hat ihr natürlich auch zu denken gegeben.Es war deutlich zu sehn, wie Fasziniert sie war,als sie "ihn fand".Nur welche Power dahinter steckt wurde ihr erst klar, als mal kurz das Nachtschränkchen zertrümmert wurde



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.08, 14:51  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

*lol* jaaa...

auch witzig: da brauchts erst ne Profilerin, um mal die Tunnel zu erkunden. Einfache Polizisten waren dazu nicht fähig...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 30.01.08, 15:00  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube ich würde auch nicht so ohne weiteres da unten rumkriechen.

ANGST





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.08, 15:02  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

*neugier*

*tüdelü* also mich ziehts immer wieder in Tunnel, Höhlen und ähnliches... (selbst, wenn ich mal keine Taschenlampe dabei hab)  Gibt hier einiges in der Art.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 30.01.08, 15:07  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

Schluck!

das würde ich nur bringen wenn ich einen wirklich guten Führer hätte. Sagen wir mal jemanden wie - äh - Vincent?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.08, 15:14  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

*lol* ok. Bei Vince würd ich auch nicht nein sagen.  

naja, in die Tunnel, etc. unter NY (dies ja wirklich gibt) würde ich mich wohl auch nicht allzu weit (allein) trauen. Erst recht nicht, wenn ich damit rechnen muß, dass da wer ist...  (und schon gar nicht ohne Lampe, Kreide, und irgendne Waffe, sei es nur ein Schlüsselbund)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 30.01.08, 15:36  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

Zumal das zum großen Teil die Abwässerkanäle sind, und sich dort tatsächlich "Bewohner" hingeflüchtet haben.

Aber daran wollen wir natürlich nicht denken. Wie du schon über die Maske gesagt hast: keep the romance alive





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj