Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Folge 1 "Es war einmal in New York"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.08, 12:11  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

ja, aber Vincent hat sich ja auch verändert. So etwas wie mit Cathy hat er ja zuvor so noch nie erlebt. Ich glaube, man müßte einfach mal Vater fragen, ob und wie sehr Vince sich verändert hat. Der könnte dazu bestimmt einiges erzählen...

 

aber mal was anderes, apropros Vince sieht im Pilot "erschreckend" aus: ich finde, in der Szene mit dem Spiegel, etc. ähnelt Vincent sehr dem "Märchen"-Biest. Also dem aus der eigentlichen Geschichte.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 30.01.08, 14:53  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

Da hat man sich wohl noch mehr Mühe mit der Maske gemacht. Oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.08, 14:59  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

ich würde viel eher sagen: man wollte ihn vielleicht erstmal ähnlich darstellen wie das "Biest" oder "Tier" aus der Ursprungsgeschichte. ("Die Schöne und das Tier" hieß die alte Geschichte ja mitunter) Der Zuschauer hat ja vielleicht erstmal damit gerechnet, wenn er den Titel "Die Schöne und das Biest" hört.

Und nachdem Vince Cathy gefunden hat, wurde er immer "menschlicher" und es zeigt sich, (ähnlich der Ursprungsgeschichte) er ist gar kein Biest oder gar Ungeheuer. (außer, er "muß", um Cathy zu beschützen, etc.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 30.01.08, 15:05  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

Ohje!
Meinst du wirklich? Ich dachte nämlich wirklich all die Jahre es wäre reine Nachlässigkeit, dass Vincent unterschiedlich rüberkommt.

Aber vielleicht hast du recht





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.08, 15:09  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Claudia

    Ohje!
    Meinst du wirklich? Ich dachte nämlich wirklich all die Jahre es wäre reine Nachlässigkeit, dass Vincent unterschiedlich rüberkommt.

    Aber vielleicht hast du recht


*lol* das war es ganz sicher auch.

Aber meine Variante ist romantischer als die mögliche Tatsache, das es einfach eine Nachlässigkeit der Maskenbildner war.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 30.01.08, 15:13  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

GENAU!

Und darum geht es ja schließlich auch!

ROMANTIK





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 13.03.08, 23:08  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

Die Folge ist einfach super und für mich was Besonderes!

Denn genau die Folge war es die ich in Youtube gesehen habe, und mich sofort verlieben lies. Es war nicht die ganze Folge, aber es war genau die Stelle zu sehen, wo man ihn das erste Mal sieht. Und kaum hatte ich ihn, genau wie Cathy, das erste Mal gesehen, war ich sofort verklallt. Und kaum eine Weile später hatte ich mir die Bücher zur Serie gekauft (die ich übrigens auf Kathrins Seite entdeckt hatte. *lol* Und auch das Forum habe ich da gefunden, bei dem ich mich ne Zeitlang später angemeldet hatte *lol*)

Ich fand es schade das sie mit ihm nicht "Großer Erwartungen" zu Ende lesen wollte, aber verständlich, sie war verzweifelt. Doch als sie im Krankenhaus lag und zu dem Arzt sagte: "Könnten Sie mir das letzte Kapitel von Große Erwartungen vorlesen?" Da musse ich unweigerlich grinsen. Das war so süß!!!

Und als sie sich nach Monaten wieder gesehen hatten und er, an díe Wand gepresst, versuchte sich unbemerkbar zu machen, fand ich trollig.

Und das Ende der Folge ist natürlich das Schönste vom Ganzen!





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 20.10.08, 16:02  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

stimme dem allen zu ^^
ich hab nix mehr hinzuzufügen ^^;;;
von ende bis anfang supaaaaaa 







fand es auch süß wie sie sich beim abschied nochmal anseine schulter lehnt und er ganz vorsichtig den arm um sie legt und erleichtert aufatmet als sie nichts gegen hat.
war sicher noch furcht vor der reaktion wies bei lisa war.





____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 26.11.08, 20:21  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

Jo, einfach Hammer die Folge.

Ich finde auch das sie irgendwie ne andere Atmosphäre hat als die anderen Folgen.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.03.11, 19:38  Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"  drucken  weiterempfehlen

WOOOW - kann mir garnicht vorstellen, dass wir 2,5 Jahre lang nix über die Folge zu quatschen hatten 

Ok - also Vincents Hochschrecken, als Cathy in Gefahr war und dann ab durch die Tunnel ....

... die Szene kennen wir ja - kommt ja noch öfter vor, dass er durch diesen breiten Haupttunnel rennt. Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist das aber doch der gleiche Tunnel, durch den er mit Catherine gegangen ist, als er sie nach Hause gebracht hat. Da saß eine Näherin rum, Kinder spielten ... es war richtig voll da - das hat man NIE wieder gesehen. Auch zum Schluss, als sie sich verabschiedet haben und man diese vielen Etagen sehen konnte ... da saßen Kinder (OHNE GELÄNDER) und haben gespielt. Ich glaube in all den Folgen danach, wenn solche Einstellungen kamen, war da immer niemand zu sehen. Was meint ihr??




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj