Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Folge 2 "Der furchtbare Retter" (Terrible Savior)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.02.08, 00:52  Betreff: Re: Folge 4 "Der furchtbare Retter"  drucken  weiterempfehlen

jap. Im ersten Moment wußte man ja echt nicht, ob ers ist oder nicht. Aber ich finds schade, dass man es an den Krallen doch relativ schnell merkte. (Auch wenns ja ziemlich zu Beginn der Serie war.)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aino
Tunnelstammgast


Beiträge: 34
Ort: Schlosskeller---wirklich!

New PostErstellt: 14.02.08, 17:13  Betreff: Re: Folge 4 "Der furchtbare Retter"  drucken  weiterempfehlen

ja, das hat leider die Spannung ein bisschen rausgenommen. Vielleicht hat man nicht gedacht, dass ein paar Leute wirklich so darauf achten. Obwohl ich Jason, wenn man mal von seinen merkwürdigen Katzen-als-Retter-Ideen absieht, eigentlich ganz sympathisch fand. Aber wie ihr bereits gesagt habt: Selbstjustiz ist wirklich keine Lösung...


____________________
Stranger than you dreamt it - can you even dare to look or bear to think of me? This loathsome gargoyle who burns in hell - but secretly yearns for heaven...secretly...
You'll learn to see, to find the man behind the monster - who seems a beast but secretly dreams of beauty - secretly...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 14.02.08, 17:21  Betreff: Re: Folge 4 "Der furchtbare Retter"  drucken  weiterempfehlen

Ich fand Jason auch sympathisch, und er wollte sich ja auch wirklich für Gerechtigkeit einsetzen. Aber er ist eindeutig zu weit gegangen.

Ich fand die Gespräche zwischen Catherine und Jason sehr gut.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 11.03.08, 19:55  Betreff: Re: Folge 4 "Der furchtbare Retter"  drucken  weiterempfehlen

New PostErstellt: Donnerstag, 08:18  Betreff: Re: Folgen, die wir nicht so gerne mochten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat   Beitrag editieren  

Also, ich fand die Folge "Der furchtbare Retter" nicht so toll.

Na ja, mir war aber irgendwie von Anfang an klar das es nicht Vincent war. Ich meine die komische Hundemaske (oder was auch immer) sieht man ja mal kurz am Anfang, die Hände waren für mein Geschmack viel zu Pfotenartig und die Unterarme viel zu buschig, das Fell war komisch. Da dachte ich mir schon das er das nicht ist und wurde am Ende nur bestätigt.  

Und dieser Jason war mir von Anfang an nicht so koscha. Aber war dennoch überrascht, das er dieser komische hundegesichtige Retter war.






Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 20.10.08, 16:26  Betreff: Re: Folge 4 "Der furchtbare Retter"  drucken  weiterempfehlen

mir tats für vinc leid, als cathi vor ihm zurückweicht in seiner kammer, und er merkt das sie ihm doch (noch?) nich so vertraut wie er vielleicht dachte.
aber er hat recht, taten sagen mehr als worte.
oton:
cath weicht zurück: no vincent no, i didn´t mean to...
vinc: ...to pull away? i know (hebt wütend die hand in die luft...).
"i know your heart catherine. but sometimes the words that are not spoken are the trues words of it all. how much this hurt. ...

*seufts*





____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 26.11.08, 20:18  Betreff: Re: Folge 4 "Der furchtbare Retter"  drucken  weiterempfehlen

Ja, für ihn muss es echt schlimm gewesen sein.

Aber die innere Zwickmühle von Cathy war verständlich.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 08.03.09, 10:56  Betreff: Re: Folge 4 "Der furchtbare Retter"  drucken  weiterempfehlen


Ich entdecke immer wieder Gemeinsamkeiten zwischen Dr. Quinn und Die Schöne und das Biest, jedenfalls bei den Schauspielern.
Dorian Harewood, der Darsteller des Jason, hat in Dr. Quinn auch mitgespielt, in der Folge mit den Buffalo Soldiers nähmlich.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj