Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 21.05.05, 15:12     Betreff: Re: Folge 4 "Der furchtbare Retter"

Farbenspiel

Verfasst am: Mo 09 Mai 2005, 18:57 von Eden:

Ja, verstehe ich auch nicht ganz. Ist aber manchmal besser, man denkt einfach nicht mehr über die Gegebenheiten nach. Ist ja auch eine Fantasyserie. Habe zwar gleich geahnt, daß Vincent der U-Bahnrächer nicht ist, konnte mir aber auch nicht vorstellen, daß Jason Walker so mies sein kann. Schließlich hilft er mit seiner Organisation ja den Menschen in New York.

Verstehe allerdings nicht, daß Jason bereit war, Catherine zu verletzen, als er sich verkleidet hatte, aber als normaler Bürger nicht. Nur weil ein Tier nicht nachdenkt, was es tut? Irgendwie finde ich das komisch. Mir hat aber gefallen, daß er Vincent nicht getötet hat. Naja, und Jason mußte wahrscheinlich sterben, weil Vincents Welt sonst in Gefahr gewesen wäre und vor allem er.

Die letzte Szene ist super, als Catherine Jason mit König Arthur vergleicht. Finde ich niedlich. Traurig ist nur, daß niemand weiß, daß die Welt jetzt keinen Beschützer mehr hat. Es ist ja nie heraus gekommen, daß Jason der U-Bahnrächer war.

***
Eden




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.822 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj