Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 17:33     Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"

Eve und der letzte Engländer

Also ich finde die erste Folge echt super schön gemacht. Besonders die Szene auf dem Balkon, als Catherine Vincent nach mehreren Monaten wieder sieht. Ich finde die Stelle so schön, wo er sagt: "Deine Welt ist voller verängstigter Menschen, und ich erinnere sie daran, wovor sie sich am meisten fürchten!" Und Catherine erwidert: "Ihre eigene Ignoranz!" Doch er meint: "Ihr Alleinsein!" Ist doch wirklich treffend oder?
Die letzte Szene der Folge ist auch super. "Wo auch immer du hingehst, wo auch immer ich bin, ich bin bei dir!", verspricht Vincent Catherine. Finde ich super romantisch.
Besonders gut ist auch die Szene, wo Catherine zum ersten Mal zum Selbstverteidigungskurs geht. Ich finde Isaac Stubbs richtig passend, ihr den Straßenkampf beizubringen. War auch eine gute Entscheidung von ihr. Ich denke, wenn sie das Kämpfen nicht gelernt hätte, hätte Vincent sie schon sehr oft nicht retten können, oder?
So jetzt Schluß mit dem Gequatsche. Schreibt doch einfach mal eure Meinung, damit hier endlich mal was los ist.

_________________
"Deshalb müssen wir uns klar werden, daß Dunkelheit nur die Abwesenheit von Licht ist und alle Winter irgendwann enden."



[editiert: 21.09.05, 10:44 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.921 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj