Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 17:38     Betreff: Folge 4: "Kein Weg zurück" (No way down)

Eve und der letzte Engländer
BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2005 12:13 am
Gaya Lupin

ich habe mir die Folge grade nochmal angeschaut... (bin grad mal wieder in so ner Stimmung icon_wink.gif )

...und dabei ist mir was aufgefallen... *GG*

die sind dort "unten" doch immer so sehr darauf bedacht, nicht entdeckt zu werden. aber am Ende der Folge, als Vincent zurückkehrt, läßt er einfach die Tür zu seiner Welt (in diesem Abbruchhaus) offen stehen. weder Cathy noch Isaac schließen sie... dabei gabs dort doch noch ein paar Überlebende, und bei den Toten, die dort rumliegen, müßte doch die Polizei drauf aufmerksam werden. icon_confused.gif


(sehts als Versuch, hier mal wieder ne Diskussion zu starten, damit hier aufm board mal wieder nen bissl was los ist.) icon_wink.gif




[editiert: 20.07.13, 15:12 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.782 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj