Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Folge 5: "Die Nacht der Masken" (Masques)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 16.10.05, 21:25  Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Linda,

deine Homepage finde ich sehr gut gelungen und drücke dir für den Wettbewerb tüchtig die Daumen...Halte uns mal auf den Laufenden, was daraus geworden ist.!

Im Anhang habe ich zwei Fotos beigelegt von Catherine im Kleid. Vielleicht kannst du sie benützen.

Liebe Grüße

Petra







Dateianlagen:

Die Nacht der Masken.jpg (41 kByte, 456 x 567 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Die Nacht der Masken2.jpg (11 kByte, 269 x 202 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 17.10.05, 12:28  Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

Hi, Linda.

Ich wünsche Dir auch alles Gute für den Wettbewerb.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linda Hamilton
Tunnelstammgast


Beiträge: 28
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.10.05, 23:08  Betreff:  Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, ich werde die Bilder mal mit einsetzen. Die Seite ist bisher nur hier bekannt. Bei WSP ist sie noch passwortgeschützt.

Die Aktion läuft vom 16.-28.10.2005





Be well, Linda
Die Schöne und das Biest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.10.05, 23:16  Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

hachja... Halloween *seufz* wie gern würd ich da auch mal Vincent übern Weg laufen...

und die seite sieht doch schonmal gut aus ^^




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linda Hamilton
Tunnelstammgast


Beiträge: 28
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.10.05, 00:25  Betreff:  Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

Hi, die Seite ist jetzt hier unter Baustelle 41 auf der Startseite "Happy Halloween"

Baustelle 41

Klick auf Baustelle und dann auf den Kürbis!!!





Be well, Linda
Die Schöne und das Biest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 25.10.05, 21:32  Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

Ja, das wäre wirklich toll, einmal auf so eine schöne Halloween-Party gehen und dann noch ganz zufällig Vincent über den Weg laufen.  

Habt ihr eigentlich schon mal an einer Halloween-Party teilgenommen? Ich war noch auf keiner, leider. Würde ich gerne mal machen. Das müsste dann aber auch so eine richtig schöne sein mit tollen Kostümen. Schön finde ich auch solche Motto-Partys, wie man sie schonmal in Filmen sieht. Da kommt mir doch so spontan eine "Gruselparty" in den Sinn mit Vampiren. Am besten groß, gut gebaut und mit langen schwarzen Haaren. *seufz*





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 26.10.05, 11:36  Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

Ich war auch noch nie auf einer Halloween-Party. Und dieses Mal wirds leider auch wieder nichts, denn ich muß die Nacht wieder arbeiten. 





[editiert: 26.10.05, 11:37 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.10.05, 20:11  Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

ich war auch auf noch keiner. soolange gibts hierzulande ja auch noch nicht richtig Halloween. mal sehn, was hier dann so los ist. hätte dieses Jahr richtig Lust dazu.   hab aber ab 31.10. mal wieder "Schule" und muß früh raus... naja...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 27.10.05, 12:28  Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, bei uns ist es ja eigentlich kein richtiges Fest, denn wir haben unseren Rosenmontag usw. ja im Februar, aber ich finde so ein Kostümfest sowieso immer toll. Eigentlich klasse, daß sich das bei uns auch eingebürgert hat. Jedenfalls wird an dem Abend ja auch immer fleißig an den Haustüren geklingelt.






[editiert: 27.10.05, 12:28 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linda Hamilton
Tunnelstammgast


Beiträge: 28
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 31.10.05, 21:34  Betreff:  Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

Happy Halloween!!

Wer Lust hat, für die Halloween-Seite von Vincent und Catherine abzustimmen, kann das jetzt als Gast auch tun.

Bitte geht dann auf meine Homepage www.vincent-und-catherine.de.ki oder

Baustelle 41

Alles klar? Die Abstimmung läuft noch bis zum 1.11.2005 gegen 09.00 Uhr!

Edit: Mal sehen, ob die Baustelle jetzt klappt!!


Be well, Linda
Die Schöne und das Biest


[editiert: 31.10.05, 21:44 von Linda Hamilton]



Dateianlagen:

punkncat-124x100.gif (5 kByte, 124 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj