Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Folge 5: "Die Nacht der Masken" (Masques)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Linda Hamilton
Tunnelstammgast


Beiträge: 28
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.11.05, 22:17  Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

Schon gesehen?

Vincent und Catherine belegen Platz 3

Vielen Dank an alle, die mitgewählt haben!!!





Be well, Linda
Die Schöne und das Biest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 15.11.05, 10:18  Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

..Wo bitte kann ich das sehen..?



* Sei du selbst und bleibe dir treu! *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linda Hamilton
Tunnelstammgast


Beiträge: 28
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.11.05, 19:47  Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

Klick auf den Link in meiner Signatur.





Be well, Linda
Die Schöne und das Biest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 21.11.05, 13:26  Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

..Danke  , jetzt ist mir alles klärchen.., und muss immer wieder sagen, liebe Linda, das hast du wirklich ganz ganz toll gemacht mit deiner Homepage...



* Sei du selbst und bleibe dir treu! *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 14.01.06, 19:11  Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

Wie findet ihr es eigentlich, daß Catherine und Vincent wenigstens eine Nacht im Jahr haben, wo sie sich beide in der Oberwelt zeigen können? Ist Vincent wirklich sicher, wenn er in dieser Nacht unter den Menschen wandelt, oder besteht doch die Gefahr, ihn zu enttarnen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tydirium77
Tunnelhelfer


Beiträge: 97
Ort: Neverland


New PostErstellt: 15.01.06, 13:01  Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

Die Gefahr entdeckt zu werden besteht auch an Halloween, gar keinen Zweifel. Dennoch finde ich es sehr schön, dass die die beiden an einer Nacht im Jahr durch die Strassen gehen können ohne das die Menschen Angst vor Vincent bekommen könnten. Es ist ja nicht so, dass Catherine und Vincent das restliche lange Jahr nur in den Tunneln bleiben. Oft sind sie im Park oder bei Catherine auf dem Balkon, das den beiden doch eine Gewisse Freiheit gibt ohne das Vater oder einer der anderen Tunnelbewohner stört. Wer wünscht es den beiden nicht, auch das restliche Jahr wie ein ganz normales Paar durch dir Strassen Bummeln zu können.


____________________
Ingrid HECHLER
(http://hometown.aol.de/Ingridklyk/Homepage+Ingi.htm)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 15.01.06, 17:25  Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

Ja, das stimmt.

Sie werden immer ein bißchen eingeschränkt sein. Nur weil die Menschen so blöde Ansichten vertreten, wie Menschen aussehen müssen. Ich denke, viele Menschen sollten lernen, in ihr Herz zu schauen, dann würden sie vielleicht, wie Vincent so schön sagt, "die Schönheit in ihren Herzen" erkennen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 15.01.06, 18:29  Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

Das wäre wirklich schön, wenn Menschen nicht immer nach ihrem Äußeren beurteilt würden. Aber leider ist das heute immer noch der Fall. Alle sagen zwar immer, dass die inneren Werte zählen, aber im Zweifelsfall werden doch immer diejenigen bevorzugt, die eine "hübsche äußere Hülle" besitzen. Ist zwar traurig, aber wahr.



Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 15.01.06, 18:32  Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch, daß sich das niemals ändern wird, aber ich finde, daß es heutzutage noch schlimmer geworden ist, als es vor Jahren der Fall war. Die Menschen sind einfach meist nur noch Rivalen untereinander. Die wahre Liebe oder Freundschaft ist doch, nur noch ganz selten zu finden. Und das ist schade.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.01.06, 22:43  Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Uschi-Nessaja
    Das wäre wirklich schön, wenn Menschen nicht immer nach ihrem Äußeren beurteilt würden. Aber leider ist das heute immer noch der Fall. Alle sagen zwar immer, dass die inneren Werte zählen, aber im Zweifelsfall werden doch immer diejenigen bevorzugt, die eine "hübsche äußere Hülle" besitzen. Ist zwar traurig, aber wahr.

dito

 

was Vincent angeht: rein "logisch" betrachtet (wieso komm ich mir da immer wien Vulkanier vor?^^) - und realistisch vor allem - würd ich fast sagen, die Gefahr entdeckt zu werden wäre eigentlich nicht sehr groß. zumindest nicht, wenn er genügend passende Ausreden zur Hand hat. (und evtl. nen gefälschten Ausweis *g*)  ich mein: es gibt ja schließlich die am ganzen Körper behaarten "Wolfs- oder Haarmenschen", wie schonmal erwähnt. und sein "Raubtiergebiß" muß er ja nicht unbedingt zeigen...  ich für meinen Teil hatte immer das Gefühl, wär er real, würden die Leute ihn zwar anstarren, aber kaum einer würde ihn wirklich fürn "Biest" oder "Bestie", etc. halten, (höchstens vielleicht kleine Kinder) sondern eben entweder fürn "Haarmenschen" oder einen der sich bloß gut (sehr gut ^^) kostümiert hat...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj