Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 17:55     Betreff: 39. "Das Schweigen des Herzens" (Trial)

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2005 2:18 pm von Eden:

Die Folge "Das Schweigen des Herzens" finde ich sehr gut, besonders das Plädoyer, was Catherine am Ende der Beweisaufnahme hält. Nachdem ich das gehört habe, wollte ich immer Jura studieren und auch Staatsanwältin werden, aber bin dann schließlich doch bei der Krankenpflege gelandet. Egal. Aber auf jeden Fall war die Verhandlung richtig spannend, und dieser blöde Richard Nolan, ich hätte ihm eine in seine blöde Visage hauen können. Wie kann man sein Kind zu tode prügeln und dann so tun, als wenn man vollkommen unschuldig ist.
Die letzte Szene mit Catherine und incent war super schön, hab viele Fotos davon gemacht und eines sogar aufs T-Shirt drucken lassen. Wirklich schön romantisch. Und dann der Satz: "Wie können wir nur einen Augenblick glücklich sein, wenn Kinder so leiden, wie sie es tun?" Das fand ich schon herzzerreißend.

Schreibt doch einfach mal eure Meinung!




[editiert: 20.07.13, 16:54 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.353 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj