Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 23.05.05, 18:48     Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Ich weiß ja auch nicht alle Gedichte und ihre Verfasser, aber auf irgendeiner Homepage habe ich mal so eine Auflistung gefunden. Aber frag mich nicht mehr wo? Sie nennen ja oft die Quellen und den Dichter, wo sie das Gedicht herhaben. z.B. in der Folge "Belagerung" liest Catherine am Ende das 29. Sonnett aus Shakespeares Sonnette
Oder in "Von Dingen, die nicht sind" liest er ihr einen Teil aus den Königsidyllen vor. Den Verfasser nennen sie auch, ich glaube Tennessen oder so ähnlich.
Einmal spielen Vater, Kipper und Vincent einen Part aus Romeo und Julia. Und in die "Kehrseite der Liebe" liest Catherine Michael das Gedicht "An den Abendstern" vor, Verfasser habe ich vergessen, wird aber auch in der Folge genannt.
Ach ja, und in "Es war einmal in New York" liest Catherine Vincent aus dem letzten Kapitel von "Große Erwartungen" von Charles Dickens vor.
Mich interessiert ja immer noch, wo das Gedicht herstammt, daß Catherine Vincent am Ende von "Käfig der Qualen" vorliest. Vielleicht weiß ja jemand, wo es herkommt und wer es geschrieben hat?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.918 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj