Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Folge 22 "Ein glückliches Leben" (A Happy Life)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 24.05.05, 12:19  Betreff: Folge 22 "Ein glückliches Leben" (A Happy Life)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie fandet Ihr eigentlich die Folge "Ein glückliches Leben"? Ich gucke die Folge eigentlich nicht so gerne, weil ich die endlosen Szenen beim Psychiator einfach lächerlich finde. Catherine geht zum Psychiator und will sich helfen lassen, aber eigentlich sagt sie ihm ja nichts und damit kann der Arzt nichts angfangen. Sie sitzt da nur rum und weint und sagt, daß sie ihm über ihre Beziehung nicht mehr sagen kann.
Das einzige, was ich an der Folge gut finde, sind die Szenen bei ihrer Freundin, wo sie deren Geburtstag feiern. Und dann die letzte Szene im Park. Weil sie weiß, daß sie ohne Vincent auch nicht glücklich werden kann, kehrt sie zu ihm zurück. Sehr emotional, aber gut.

Was sagt ihr zu der Folge?



[editiert: 17.03.08, 16:32 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cathy
Tunnelmitglied


Beiträge: 19
Ort: schwarzenbek


New PostErstellt: 24.05.05, 14:57  Betreff: Re: "Ein glückliches Leben"  drucken  weiterempfehlen

das ist eine meiner lieblingsfolgen!

das mit dem psychater hat mich nicht gestört.bei ihrer freundin nancy,ja...

da fang ich schon an zu heulen,wenn sie dann losstürmt zu vincent...

und dann im park...*schluchz* wie sich ihre "seelen"( weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll) küssen....zum heulen schön!!!!





wer nur ein einziges leben rettet,
rettet die ganze welt!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.05.05, 12:01  Betreff: Re: "Ein glückliches Leben"  drucken  weiterempfehlen

Stimmt. Die Szenen bei Nancy finde ich auch schön. Besonders die, als Catherine am Morgen aus ihrem Traum erwacht und mit ihrer Freundin ein langes Gespräch führt. Ich find es so witzig, wo sie sagt: "Ich folge meinem Herzen. Es kann nicht warten." Das find ich richtig gut.

Und dann die Musik am Ende, bis sich Catherine und Vincent dann wieder in den Armen liegen. Das mit den Schatten fand ich zwar etwas übertrieben. Aber naja. Aber super tolle Schlußszene.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.05.05, 14:31  Betreff: Re: "Ein glückliches Leben"  drucken  weiterempfehlen

da gabs ne folge mit nem Psychiater? na toll... die Folge hab ich bestimmt verdrängt. ^^  (*g* hab ne abneigung gegen sowas)






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 31.05.05, 17:01  Betreff: Re: "Ein glückliches Leben"  drucken  weiterempfehlen

Die Folge ist natürlich auch dabei, die ich dir überspiele, laß dich überraschen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cathy
Tunnelmitglied


Beiträge: 19
Ort: schwarzenbek


New PostErstellt: 04.06.05, 17:18  Betreff: Re: "Ein glückliches Leben"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden
    Stimmt. Die Szenen bei Nancy finde ich auch schön. Besonders die, als Catherine am Morgen aus ihrem Traum erwacht und mit ihrer Freundin ein langes Gespräch führt. Ich find es so witzig, wo sie sagt: "Ich folge meinem Herzen. Es kann nicht warten." Das find ich richtig gut.

    Und dann die Musik am Ende, bis sich Catherine und Vincent dann wieder in den Armen liegen. Das mit den Schatten fand ich zwar etwas übertrieben. Aber naja. Aber super tolle Schlußszene.

naja,witzig find ich das zwar nicht,wenn sie sagt: ich folge meinem herzen,es kann nicht warten!aber ich finde das unglaublich schön!!!!

ich find das mit dem "schatten" überhaupt nicht übertrieben!

ich sagte ja schon:ist eine meiner lieblingsfolgen und den schluß find ich besonders schön!

meine mum mußte an dieser stelle auch immer heulen,genau wie ich!





wer nur ein einziges leben rettet,
rettet die ganze welt!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 04.06.05, 18:55  Betreff: Re: "Ein glückliches Leben"  drucken  weiterempfehlen

Weinen mußte ich da zwar nicht, aber die Folge mag ich persönlich nicht so gerne. Warum kann ich gar nicht sagen. Einige Szenen sind echt gut. Aber Catherine war mir vielleicht etwas zu gefühlsbetont, als sie mit ihren Gefühlen anscheinend nicht zu rande kommt. Kann einen ja auch verrückt machen. Man liebt einen menschen und kann nicht immer mit ihm zusammen sein. Ich würde glaube ich auch die Krise kriegen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cathy
Tunnelmitglied


Beiträge: 19
Ort: schwarzenbek


New PostErstellt: 04.06.05, 20:31  Betreff: Re: "Ein glückliches Leben"  drucken  weiterempfehlen

oh doch,ich muß immer heulen am schluß...die musik und so einfach nur schön!

und ich weiß genau was catherine durchmacht,kenn ich aus persönlicher erfahrung!!!!!!ich weiß was es heißt nicht mit dem menschen zusammen zu sein,den man liebt!





wer nur ein einziges leben rettet,
rettet die ganze welt!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 05.06.05, 13:38  Betreff: Re: "Ein glückliches Leben"  drucken  weiterempfehlen

Ja, du hast recht. Aber wie gesagt, ich fand es "etwas" übertrieben, hat nicht zu ihrem Charakter gepaßt. Dennoch ist die Folge ganz schön, auch wenn ich sie nicht so oft gucke wie manch andere.


[editiert: 27.08.08, 20:10 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linda Hamilton
Tunnelstammgast


Beiträge: 28
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.09.05, 21:45  Betreff:  Re: Folge 22 "Ein glückliches Leben"  drucken  weiterempfehlen

Diese Folge ist gefühlsmäßig gut. Sie hat so irgendwas an sich. Und am Ende kommt's raus: "Folge deinem Herzen"!





Be well, Linda
Die Schöne und das Biest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj