Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 20.10.05, 14:13     Betreff: Re: Das verlorene Paradies

Die Königin der Wolle

hm, ich weiß da irgendwie nicht, auf welche Seite man sich stellen soll. wenn ich von so jemandem in den Nachrichten höre, find ichs immer gut, wenn die geschnappt werden und in den Knast kommen. aber wenn ich jemanden - jahrelang- kennen würde, und nie etwas davon gewußt hätte... da wärs echt schwer.  mal davon ausgehend, ich würde dort "unten" leben (hachja..*g*): einerseits hat er ja vermutlich unter seinem schlechten Gewissen schon gelitten, andrerseits hätte ich ihn wohl auch beredet, sich zu stellen. in dem Moment, wo ichs erfahren hätte, hätte auch ich drunter gelitten und hätte mit dem Wissen nicht mehr in Ruhe mit ihm am selben Ort leben können. (na toll, wenn man einmal Text fürn Theaterstück lernt, wird mans nimmer los. bei sowas denk ich immer an Sachen wie "ein schlechtes Gewissen ist kein gutes Ruhekissen" oder so was... ^^) 

aber die Folge wirft noch ne andre Frage auf: wieviele (kleine oder größere) Verbrecher leben wohl in Vaters Gemeinde, ohne dass wer etwas davon ahnt? 

ein paar Geschichten über die dort lebenden hat man ja erfahren, aber da gibts ja noch soviel mehr Menschen. um dort hinab zu kommen muß es doch noch einige schreckliche Erlebnisse geben.  wie ich schon öfter meinte: es hätte wirklich noch viel Potenzial für weitere Folgen gegeben




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.181 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj