Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
18. Gold (Fever)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.04.08, 21:33  Betreff: Re: 18. Gold (Fever)  drucken  weiterempfehlen

Na ich denke mal, die Nonnen wissen schon, was damit zu tun ist.

Ich weíß ja nicht, ob sich Ron Koslow da groß Gedanken gemacht hat, aber ich finds ne gut durchdachte Idee, es Nonnen zu überlassen. Vince & Co hätten das Gold ja etlichen Hilfebedürftigen überlassen können, aber da wäre die Gefahr wohl groß gewesen, dass diese so reagieren wie die Tunnelbewohner. Nonnen allerdings haben sich ja (gewöhnlich) von allem weltlichem entsagt, werden also wohl nicht dem Gold verfallen, sondern das schon so regeln, dass es wirklich jenen zu Gute kommt, dies nötig haben. (Und ne Spende ans Kloster wird wohl nicht so selten sein, außerdem wissen die Nonnen ja - im Gegensatz zu Cathy - wirklich nicht, woher es kommt.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 21.10.08, 09:29  Betreff: Re: 18. Gold (Fever)  drucken  weiterempfehlen

ja für mouse is das "papier" egal.
ist auch süß wie er cathi die kette schenkt ^^

aber das is mal ne folge die im buch ziemlich umgeschrieben wurde. im buch heißt es das sie die leute da unten noch gar nich wirklich kennt und mouse auch noch nie begegnet ist oder? aufjedenfalls war cathi im buch vorher nich unten und hat sachen abgeliefert die sie nicht mehr braucht. und mouse hat ihr die kette nich selbst übergeben sondern sie dort vinc gegeben der sie ihr geschenkt hat. bin ich jetz der meinung. aber is schon wieder etwas her das ich die bücher gelesen hab. ^^ kann ich ja ma wieder machen.

ich hät es auch nicht schlecht gefunden, wenn sich jeder ein einziges stück hätte aussuchen können aus dem schatz den sie hätten behalten können. und den rest dann an die nonnen gegeben. war ja mehr als genug dagewesen. und sie hätten eine kleine erinnerung dran gehabt.





____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 26.11.08, 18:47  Betreff: Re: 18. Gold (Fever)  drucken  weiterempfehlen

Jo, eine Erinnerung an ihren Fehler. ^^

Nicht schlecht!

Mmh, die Bücher müsste ich auch mal weiter lesen. *schäm*





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj