Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Folge 4: "Kein Weg zurück" (No way down)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 17:38  Betreff: Folge 4: "Kein Weg zurück" (No way down)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2005 12:13 am
Gaya Lupin

ich habe mir die Folge grade nochmal angeschaut... (bin grad mal wieder in so ner Stimmung icon_wink.gif )

...und dabei ist mir was aufgefallen... *GG*

die sind dort "unten" doch immer so sehr darauf bedacht, nicht entdeckt zu werden. aber am Ende der Folge, als Vincent zurückkehrt, läßt er einfach die Tür zu seiner Welt (in diesem Abbruchhaus) offen stehen. weder Cathy noch Isaac schließen sie... dabei gabs dort doch noch ein paar Überlebende, und bei den Toten, die dort rumliegen, müßte doch die Polizei drauf aufmerksam werden. icon_confused.gif


(sehts als Versuch, hier mal wieder ne Diskussion zu starten, damit hier aufm board mal wieder nen bissl was los ist.) icon_wink.gif




[editiert: 20.07.13, 15:12 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 17:41  Betreff: Re: Folge 5: "Kein Weg zurück"  drucken  weiterempfehlen

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2005 2:09 pm

Stimmt, aber leider haben sie ja dann Isaac
nicht mehr gezeigt, damit man erfahren konnte, ob er Catherine nach
Vincent und dem Tunneleingang gefragt hätte. Die Polizei hätte
sicherlich den Eingang gefunden. Ja,, aber ich denke, den Autoren war
es wichtig, das Wiederfinden von Vincent durch Catherine auf emotionale
Weise darzustellen. Da war, glaube ich, der andere Aspekt nicht so
wichtig.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 27.08.05, 10:23  Betreff: Wissenswertes und Movie - Mistakes zu Folge 5 "Kein Weg zurück"  drucken  weiterempfehlen

Wissenswertes und Movie - Mistakes zu Folge 5 "Kein Weg zurück"

1. Vincent wird das erste Mal gefangen genommen.

2. Vater fängt an, die Beziehung zwischen Catherine und Vincent zu akzeptieren, da Catherine alles tun will, um Vincent zu finden und zu helfen.

3. Der Eingang, den Vincent erreichen muß, ist indem de, "Beaumont" Gebäude. Eigenartig, wie dieser Name immer auftaucht (Mme. Leprince de Beaumont schrieb "La Belle et la Bete")

4. Isaac Stubbs wird zum ersten Mal in der Serie gesehen.

5. Zum ersten Mal stirbt ein Mensch (Howie), so das Vincent leben kann.

6. Ellie wird von einer anderen Darstellerin gespielt.

7. Vater erklärt Catherine, dass Vincent sein Sohn ist.




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 27.08.05, 16:54  Betreff: Re: Folge 5: "Kein Weg zurück"  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Aussage von Vater gut, als er Catherine klar machen möchte, daß Vincent und sie angeblich nie eine Beziehung führen können. "Deine Beziehung zu meinem Sohn ist ein tragischer Irrtum, verstehst du?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.06, 18:08  Betreff: Re: Folge 5: "Kein Weg zurück"  drucken  weiterempfehlen

So, hab mir eben die Folge angesehen. Hat mir gut gefallen, sehr spannend. Oh Mann, nur gut, dass Vincent es Cathy nachsieht, dass er es ständig mit finsteren Gesellen zu tun hat, seit er sie kennt *gg*. Mir hat gefallen, dass es diesmal Cathy war, die mehrmals ihrem Gefühl, dass Vince noch lebt und somit dem Band, das sie so eng verbindet, gefolgt ist. Wer weiß, vielleicht hätte sie sonst früher aufgegeben, in dem Glauben, er sei tot? Er hatte echt saumäßiges Glück, dass es zwischen diesen "bösen Buben" wieder Menschen gab, die ihm freundlich gesonnen waren und helfen wollten. Ich fand direkt schade, dass Howie sterben musste und ich hätte gerne gesehen, dass es Lucy gut geht am Ende. Es wurde ja nicht gezeigt, wie Vince von den eisernen Ketten losgekommen ist. War es vielleicht doch Howie, der ihm schon geholfen hat oder trieb die plötzlich sehr gefährliche Situation Vince zu neuen Kräften an? Man konnte sich gut in seine Lage versetzen, weil man wie er zeitweise kaum was gesehen hat, weil er einen Schaden an den Augen hatte. Ich hab mir dieselbe Frage gestellt wie Gaya, als er zurück in die Tunnel ist und die Tür hinter sich nicht verschlossen hat, wohl auch, um deutlich zu demonstrieren, dass Cathy hinter ihm steht, zwischen "ihrer" und "seiner" Welt und sie sein Geheimnis nie verraten würde, ebenso in der Szene, als man Isaac nur noch kurz sieht, wie er verschwindet.

Ach so, eine Frage hab ich da. Ich weiß nicht, ob eine Szene fehlt, denn kurz nachdem dieser Chris Vince sagt, er solle den Mond anheulen, sieht man Cathy, wie sie an die Rohre klopft. Dazwischen sah ich nur eine Sekunde lang den Tunnel, nehm aber an, dass da nichts weiter passiert ist?





die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 08.07.06, 20:00  Betreff: Re: Folge 5: "Kein Weg zurück"  drucken  weiterempfehlen

Die Folge ist komplett. Jedenfalls wüßte ich nichts davon, daß eine Szene fehlt.

Ich finde die Folge auch schön, besonders, weil Vincent immer für sie da ist, wenn sie ihn braucht, auch wenn ich zugeben muß, daß sie die gefährlichen Situationen manchmal auch ganz schön herauf beschwört. (wie sie in den späteren Folgen ja selbst zugibt  )




[editiert: 08.07.06, 20:00 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.07.06, 21:51  Betreff: Re: Folge 5: "Kein Weg zurück"  drucken  weiterempfehlen

ehm, bei dieser Folge wurde hierzulande mind. eine Szene herausgeschnitten.

ich erinner mich dunkel, dass das war, als die Silks Vinnie da angekettet haben, könnte bei dem "Mond anheulen" gewesen sein, wo dieser oberfiese Silk ziemlich übel auf Vinnie einprügelt oder irgendwie sowas... (hatten wir mal in der Group drüber diskutiert.  )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 09.07.06, 00:12  Betreff: Re: Folge 5: "Kein Weg zurück"  drucken  weiterempfehlen

Das kann natürlich sein.  Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen. Hab' die Folge auch schon lange nicht mehr gesehen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 01.02.08, 13:57  Betreff: Re: Folge 5: "Kein Weg zurück"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    ehm, bei dieser Folge wurde hierzulande mind. eine Szene herausgeschnitten.

Weiß jemand, ob in der Folge Szenen rausgeschnitten wurden?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.02.08, 14:15  Betreff: Re: Folge 5: "Kein Weg zurück"  drucken  weiterempfehlen

jap, mittlerweile weiß ichs. *g*

die "auf-Vince-einprügel-Szene", was ich vorher schon vermutet hatte. vielleicht beschreibts einer derjenigen, der die Folge hat, noch besser.  

ansonsten gab es meines wissens im Original auch nicht mehr.




____________________


[editiert: 01.02.08, 14:17 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj