Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Folge 5: "Die Nacht der Masken" (Masques)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 17:46  Betreff: Folge 5: "Die Nacht der Masken" (Masques)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2004 6:23 pm von Mrs Moon:

Das ist immer noch eine meine Lieblingsfolgen, weil Vincent sich "oben" so frei bewegen kann. Und Catherine sieht gut aus.



[editiert: 20.07.13, 15:15 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 17:47  Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen










BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2004 9:27 pm von Cathy:

hallo


icon_biggrin.gif


die folge ist auch eine meiner lieblingsfolgen!!!!!!!!!!!!!


endlich kann vincent sich frei bewegen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 17:49  Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

Verfasst am: Sa Apr 30, 2005 3:28 pm

Stimmt, die Folge ist schon gut. Besonders schön
finde ich die Gespräche zwischen Bridget und Vincent und das Zitat:
"Das ist die Nacht, in der die Wände zwischen den Welten dünn werden
und die Geister der Unterwelt auf der Erde wandeln." Ist doch wirklich
treffend. Frage mich allerdings immer noch, ob Bridget wirklich
mitbekommen hat, was da mit Catherine und Vincent wirklich los war.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cathy
Tunnelmitglied


Beiträge: 19
Ort: schwarzenbek


New PostErstellt: 22.05.05, 17:51  Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

ich glaub nicht,das sie das wirklich mitbekommen hat!





wer nur ein einziges leben rettet,
rettet die ganze welt!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 18:56  Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

Mir kam das aber so vor. Bridget hat immer solche Andeutungen gemacht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 06.09.05, 15:08  Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast

    Hallo,

    die Folge mag ich auch ganz besonders gern. Das Gespräch zwischen Vincent und Bridget ist sehr schön, auch wegen des Zitates. Das gefällt mir sehr gut und trifft so gut auf Vincent zu. Ich mag die Folge auch deswegen so gerne, weil Vincent und Cathy sich in dieser Nacht endlich mal frei bewegen können, um ohne Angst durch New York zu spazieren.

    Ich habe mir die Folge übrigens jetzt mal auf Englisch angesehen und ich kann euch sagen, ganz schön heavy der irische Akzent von Bridget  Da muss man sich schon schwer konzentrieren, um da alles zu verstehen. Das ist so schön an den Originalfolgen, man bekommt wirklich alle Einzelheiten mit, die in der deutschen Fassung leider untergehen.

    Liebe Grüße

    Uschi


Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 07.09.05, 11:56  Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

Ja, das stimmt. Die sychronisieren manchmal ziemlich oberflächlich, so daß es eben eine Story ergibt. Es ist schon schön, wenn man sich die Folge dann auch mal im Original ansieht. Man sieht ja sowieso an den Lippenbewegungen, daß die Schauspieler kein deutsch sprechen. Früher habe ich das ja nicht gemerkt, denn als Kind war das für mich das Original. Da gabs keinen Unterschied.



Konnte man Bridget denn so schlecht verstehen?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 07.09.05, 21:56  Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

Also, ich hatte da leichte Probleme, muss ich zugeben. Mein Englisch reicht gerade mal aus, um in etwa mitzukommen, wenn die Leutchen deutlich sprechen. Wenn dann noch so ein extremer Akzent wie der irische dazukommt, oha ...

Klingt aber wirklich interessant. Übrigens gefällt mir die Originalstimme von Vincent besser, man hört da das "Ungewöhnliche" an ihm irgendwie besser raus. Obwohl die Synchronstimme von Klaus Wilcke ist wirklich nicht schlecht.





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 08.09.05, 07:45  Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt, aber die Originalstimme von Linda gefällt mir gar nicht. Da ist die Synchronstimme schon besser. Ist meine Meinung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linda Hamilton
Tunnelstammgast


Beiträge: 28
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.10.05, 11:38  Betreff:  Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte an einem Wettbewerb teilnehmen in Sachen Halloween und dachte dabei an Vincent. Hat jemand schöne Bilder zu der Serie "Nacht der Masken" mit denen, ich eine Html-Seite zaubern kann? Diese bau ich am Ende dann auf meine Homepage.

Vielleicht kann Vincent einen Preis gewinnen.

Edit:

Ich hab schon mal etwas vorbereitet und mir den Inhalt von "Nacht der Masken" ausgeliehen. Ich hoffe, das ist ok.

Die Nacht der Masken

Bitte mal reinschauen und evtl. Vorschläge dazu. Ein Bild mit Catherine in ihrem Halloween-Kleid wäre nicht schlecht.


Be well, Linda
Die Schöne und das Biest


[editiert: 16.10.05, 15:01 von Linda Hamilton]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj