Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.10.08, 22:27  Betreff: Laberthread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

eigentlich könnte ich das hier - genau wie an nem andern board - "Laberthread für Schweigsame" nennen. Hier sind ja auch immer einige, die kaum was im board schreiben, aber ab & zu mal reinschauen. Vielleicht ist der Thread hier ja mal nen Anreiz, doch mal was zu schreiben. Einfach mal über irgendwas plaudern, auch was nichts mit BatB zu tun hat...

Der Thread steht allen offen, also tut euch keinen Zwang an. Trommelt eure Nachrichten auf die Rohre... äh, oder so...




____________________


[editiert: 05.10.12, 22:47 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 23.10.08, 22:39  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

heho.

yeah.

jetz laberblabern wir hier mal rum *ggg*

hach ja. hab mich vorhin schon ganz lieb mit krümelchen unterhalten *ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.10.08, 22:43  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

und, hast du dir das jetzt mal wegen dem YM überlegt?  Will ja keinen dazu drängen, aber son Chat mit mehreren ist halt einfach toll. Ich seh das ja immer Sonntags. Da sind wir mitunter 15 und mehr. Und dann wäre halt auch mal wieder nen "deutscher" Epi-Chat möglich.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 23.10.08, 22:48  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

njo das wär dann der 3. messanger den ich dann hab.

ich gug ma. wär ja wirklich ganz gut zum winterfest.

ich schau ma ^^,




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.10.08, 22:51  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

wäre cool.

an sich kann man den YM ja mit andern Messengern verbinden, aber dann gehen ausgerechnet die Konferenzen nicht.

Mal sehen, wo beim nächsten Winterfest die Veranstaltungen statt finden. Wenns wieder ne Talent Show gibt (was ich doch sehr hoffe) wird die bestimmt im YM stattfinden, weils da Voice-Chat gibt.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 24.10.08, 00:51  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

auch cool ^^

so. krümel und me haben grad unser gespräch beendet ^^

mal ne frage. is das ein kuss auf die wange oder ein kuss auf den mund bei orphans?

weil ich sage cathi küsst ihn auf den mund und krümmel sagt wange ^^



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 24.10.08, 00:52 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.10.08, 17:00  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris

    weil ich sage cathi küsst ihn auf den mund und krümmel sagt wange ^^


Ja, sieht für mich auch immer wieder so aus, wenn ich's mal sehe. Und das, was meine memories hergeben ist halt, dass sie sich nie wirklich geküsst haben (und ich hab's mir so gewünscht), deswegen fand ich auch den gedanklichen Kuss in "A happy life" so genial gemacht, man ich hab damals sogar geheult, so schön fand ich's.

Zugegeben, Cathy hat Vincent ja doch schonmal auf den Mund geküsst ( Wiederbelebung - ihr wisst schon) aber er nie so richtig, immer nur zärtlich die Haare oder die Stirn (die Liebe in seinen Augen ließ einen aber doch dahinschmelzen) und dann ja wirklich DIESES eine Mal ...

... hab es im Frühjahr nach 20 Jahren das erste Mal wieder gesehen, man, was hab ich geheult (muss mal eben ein Handtuch holen, wenn ich nur dran denke)

Muss zu 'nem späteren Zeitpunkt weiterlabern, habe vorhin schon vor lauter Schwelgen meine Kleine zu spät zum Theater gebracht (voll peinlich!), muss sie dann mal jetzt wieder abholen.

Bis später mal!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 24.10.08, 17:12  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Neee, das ist ein Kuss auf den Mund,sowas von frontal..(Gaya, mach mal Bild rein) Nur war der Kuss vieeeel zu kurz....(und dann das,,Danke Vincent"...völlig unpassend) War schon Thema,ich glaub bei den Folgen,1.Staffel.


[editiert: 24.10.08, 17:14 von Susi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 24.10.08, 17:38  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

bin zwar net gaya aber ich setz ma dat bild rein ^^,
genau das hat ich nämlich auch krümmel geschickt, aber sie wollts mir net glauben ^^





____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 12.11.09, 12:48 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.10.08, 17:38  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*grml* ich such schon die ganze Zeit und find keins.

Ich weiß, dass Bi da nen Video hatte, mit allen Küssen...   Aber im Net find ich nur das "We have endured...much"-Video... war das das?

http://www.beautyandthebeast-tv.com/tunnelmom/2007/

*edit* ach, der Kuss ist drin, in dem Video.  Folgt einfach dem Link...




____________________


[editiert: 24.10.08, 17:43 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj