Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163 ...
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 08.02.12, 12:30  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ach so, zur Frage (fast vergessen): Nee, hab kein Skype. Yahoo-Messenger auch nicht. Nicht mal bei Facebook bin ich. ICQ hatte ich mal, ist aber mit dem alten Rechner untergegangen. Wenn ich lese, wo ihr alle so rumspringt, bin ich wohl irgendwo in der Kreidezeit stehengeblieben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.02.12, 19:15  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Ach so, zur Frage (fast vergessen): Nee, hab kein Skype. Yahoo-Messenger auch nicht. Nicht mal bei Facebook bin ich. ICQ hatte ich mal, ist aber mit dem alten Rechner untergegangen. Wenn ich lese, wo ihr alle so rumspringt, bin ich wohl irgendwo in der Kreidezeit stehengeblieben.





dann wirds aber Zeit.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 08.02.12, 22:41  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
      Zitat: Emily
      Ach so, zur Frage (fast vergessen): Nee, hab kein Skype. Yahoo-Messenger auch nicht. Nicht mal bei Facebook bin ich. ICQ hatte ich mal, ist aber mit dem alten Rechner untergegangen. Wenn ich lese, wo ihr alle so rumspringt, bin ich wohl irgendwo in der Kreidezeit stehengeblieben.


    dann wirds aber Zeit.
Sieht ganz so aus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 11.02.12, 20:00  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

macgyver kommt zurück! morgen rtl2, 12:50! cooooool!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 12.02.12, 13:56  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    macgyver kommt zurück! morgen rtl2, 12:50! cooooool!
Au ja, endlich wieder aus Büroklammern ne Zeitmaschine basteln.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.02.12, 17:20  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

er hat erstmal klein angefangen und mit schokolade ein leck in nem säuretank geflickt.

hinterher kam zu meinem entsetzen auch gleich noch baywatch. man scheint im moment auf ner nostalgiewelle zu reiten. aber das war mir dann doch ein bissel viel, den david hab ich abgedreht. statt dessen hätten sie doch eigentlich lieber batb bringen können oder?


[editiert: 12.02.12, 17:21 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 12.02.12, 17:33  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    er hat erstmal klein angefangen und mit schokolade ein leck in nem säuretank geflickt.
LOL, Vollmilch oder Bitter?  

    Zitat: sheena
    hinterher kam zu meinem entsetzen auch gleich noch baywatch. man scheint im moment auf ner nostalgiewelle zu reiten. aber das war mir dann doch ein bissel viel, den david hab ich abgedreht. statt dessen hätten sie doch eigentlich lieber batb bringen können oder?
WORD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.02.12, 18:00  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    LOL, Vollmilch oder Bitter?  


Vollmilch. Wegen der Lactose & so, um die Säure zu binden.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 14.02.12, 00:09  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Kann mir wer nen guten Onlineshop für FSK 18-Gedöns empfehlen? Also was Seriöses, keine Bootlegs und son Kram. Amazon macht da großes Geschiss mit extra Gebühren, und das seh ich echt nicht ein. Schwabe halt.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.02.12, 17:03  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Kommt drauf an, was für Gedöns du meinst. 

Bücher? Filme? Spielzeug? Vinnie?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163 ...
Seite 158 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj